Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die englische Presse wird sie trotzdem schlachten!oeMMes schrieb:Die haben max 40-45 Spiele meist in Kirmesligen auf dem Buckel. Die Engländer 55-60 in den härtesten Wettbewerben. Muss man schon relativieren.
oeMMes
Rear Admiral
Die Zeiten von Fallobst sind lange vorbei.Thane schrieb:Trotzdem sind die Ungarn jetzt auch kein Fallobst mehr.
Tun die Schmierlappen auch, wenn du 3:0 gewinnst. Einmal Abschaum immer Abschaum.@mo schrieb:Die englische Presse wird sie trotzdem schlachten!
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:meist in Kirmesligen
Ja, spielen ja genug in der Bundesliga 😂
N
NotNerdNotDau
Gast
Jetzt machen die sich in den letzten Minuten das herausragende Ergebnis auch noch selbst kaputt.
Obwohl ein 5:2 gegen Italien auch nicht sooo schlecht rüberkommt.
Trotzdem sind es wieder diese Nachlässigkeiten, die es auch in den Spielen davor zu bemängeln gab.
Na ja, das ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau. Obwohl diese neuformierte italienische Mannschaft momentan weit weg von der Weltspitze ist und somit kein echter Maßstab für die Bewertung dieses Ergebnisses sein kann.
Obwohl ein 5:2 gegen Italien auch nicht sooo schlecht rüberkommt.
Trotzdem sind es wieder diese Nachlässigkeiten, die es auch in den Spielen davor zu bemängeln gab.
Na ja, das ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau. Obwohl diese neuformierte italienische Mannschaft momentan weit weg von der Weltspitze ist und somit kein echter Maßstab für die Bewertung dieses Ergebnisses sein kann.
Da war jetzt zur Abwechslung mal ganz nett heute, aber ehrlich gesagt wäre mir ein knapp erkämpfter Sieg gegen ein ebenbürtiges Italien deutlich lieber gewesen. Aber gut, alles besser wie mit einer Niederlage in die Sommerpause zu gehen.
An der Stürmerdiskussion werden die 2 Wernertreffer nichts ändern und Sané steht nach wie vor neben sich.
An der Stürmerdiskussion werden die 2 Wernertreffer nichts ändern und Sané steht nach wie vor neben sich.
Fleshed
Commodore
Find so geil wie der Moderator wieder den Satz damit anfängt "Es ist zwar ein Sieg gegen Italien, ABER...........", meine Güte darum geht Ihr den Spielern so hart auf die Eier, stellt euch mal vor wenn jeder Spieler zum Kommentator/Interviewer gehen würde und sagen würde "Hab mich so auf das Interview gefreut, ABER dann hab ich dein Gesicht gesehen".
Delgado
Commander
Ich weiß schon, warum ich mir deren Gesülze nicht mehr anschaueFleshed schrieb:Find so geil wie der Moderator wieder den Satz damit anfängt "Es ist zwar ein Sieg gegen Italien, ABER......
Warhorstl
Commodore
Also Werner hat dann ja doch noch 2 Dinger gemacht. Das waren natürlich beides ziemliche Geschenke, aber ich hätte trotzdem nicht erwartet, dass er die macht. Ändert natürlich nichts daran, dass der Rest seines Spiels völlig mies war.
Sane mit gefühlt 90% Fehlpässen und 10% Zweikampfquote. Ich hoffe, dass er sich in der Saisonvorbereitung fängt, sonst spielt er die letzte Geige im Bayernkader und fährt mit Sicherheit nicht mit zur WM.
Defensiv sicher stehen die bei weitem nicht, mit nem nicht ganz so guten Keeper hätten die Italiener auch 4 Tore gemacht. Das ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass Italien eigentlich nur so 10 bis 15 Minuten über das gesamte Spiel wirklich Richtung Neuers Tor gespielt hat. Aber es ist natürlich ein Fortschritt, dass man die gegnerischen Angriffsbemühungen auf ein kleineres Fenster beschränken konnte.
Sane mit gefühlt 90% Fehlpässen und 10% Zweikampfquote. Ich hoffe, dass er sich in der Saisonvorbereitung fängt, sonst spielt er die letzte Geige im Bayernkader und fährt mit Sicherheit nicht mit zur WM.
Defensiv sicher stehen die bei weitem nicht, mit nem nicht ganz so guten Keeper hätten die Italiener auch 4 Tore gemacht. Das ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass Italien eigentlich nur so 10 bis 15 Minuten über das gesamte Spiel wirklich Richtung Neuers Tor gespielt hat. Aber es ist natürlich ein Fortschritt, dass man die gegnerischen Angriffsbemühungen auf ein kleineres Fenster beschränken konnte.
Fleshed
Commodore
@Warhorstl
Woran liegt es das Sane nur 100% oder 10% kann, eine Halbserie unglaublich gut, eine unglaublich mies, man kann Ihm heute nicht vorwerfen das er es nicht versucht hat, hat Defensiv hart gearbeitet, aber auch durch seine Fehlpässe sehr viel Risiko ins Spiel gebracht.
Für mich ist übrigends der größte Gewinner der letzten Wochen Jonas Hofmann.
Woran liegt es das Sane nur 100% oder 10% kann, eine Halbserie unglaublich gut, eine unglaublich mies, man kann Ihm heute nicht vorwerfen das er es nicht versucht hat, hat Defensiv hart gearbeitet, aber auch durch seine Fehlpässe sehr viel Risiko ins Spiel gebracht.
Für mich ist übrigends der größte Gewinner der letzten Wochen Jonas Hofmann.
Warhorstl
Commodore
Jetzt wissen wir auch, warum Lenos Berater ihn als Nummer 1 bei Arsenal sieht. Bei 5 Schüssen aufs Tor 4 Gegentreffer zu kassieren, schaffen nur englische Torhüter.Blackland schrieb:Ungarn ist natürlich der Hammer und wertet unser unentschieden auf.
@Fleshed Für mich sieht das nach reiner Einstellungssache aus. Sane wirkt auf mich sowieso immer wie der größte Idiot (also sowas wie Poldi, nur in unsympathisch). Wenn er keinen Bock hat, hat er einfach keinen Bock. Wenn es mal ein bisschen nicht läuft, hat er keinen Bock. Und wenn er keinen Bock hat, läuft es nicht. Das irgendwie an seiner Rolle festzumachen o.Ä. halte ich für Quatsch, er hat ja schon in verschiedenen Rollen brilliert und hatte heute mit Raum sogar einen vom Typ ähnlichen wie Davies, mit dem er zuletzt ein Setting hatte, was gut funktionierte. Was vielleicht erschwerend dazukommt ist, dass Flick es schon bei Bayern nicht geschafft hat, Sane richtig zu motivieren. So richtig lief es für ihn im Bayerntrikot ja bislang nur in der Hinserie unter Nagelsmann.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Fleshed schrieb:das er es nicht versucht hat
Das typische "war stets bemüht" im Arbeitszeugnis...
oeMMes
Rear Admiral
Haste den Fliegenfänger beim 4ten Tor gesehen grade? Zeigt das nicht dem Neuer, der muss vor Lachen zum Arzt.Warhorstl schrieb:schaffen nur englische Torhüter.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.