Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leverkusen wurde meines Wissens nach 6. und hat gegen RB verloren...
Und umgekehrt kann man halt auch sagen, er hat aus den Top 6 nur gegen Dortmund (2x) und Bayern(1x) verloren und das wie gesagt ohne nen gescheiten Sturm.
Dann war es der einzige Sieg gegen die Top 6. Das war bei uns immer ein Thema. Denn von Meisterschaft reden und gegen die Mannschaften von oben so gut wie nie zu gewinnen, funktioniert halt nicht. Und im Pokalfinale waren wir auch komplett ohne Chance. Da wurde in einer Woche zweimal gegen Dortmund klar verloren ( Torverhältnis 7:3 für Dortmund, in den 2 Spielen ). Lerneffekt = 0. Natürlich kann man sich auch immer alles schön reden... Die Defensive war gegen richtige Gegner dann auch nicht mehr stabil.
Wenn du meinst einen 2. Platz bei dem ein Mittelfeldspieler mit 8 Toren dein bester Goalgetter war müsse man schön reden...
Wo wohl Dortmund oder Bayern mit Sörloth statt Haaland/Lewy gelandet wären?
Platz 2 ist am Ende in Ordnung gewesen, aber der war auch schon extrem gefährdet. Denn nach seiner Ankündigung zu den Bayern zu wechseln, wurde glaube ich kein Spiel mehr gewonnen. Noch 2 Spieltage mehr und Platz 2 wäre wohl auch weg gewesen. Leute die RB nicht so intensiv verfolgen wie wir, mögen das alles gut finden was Nagelsmann gemacht hat. Es war aber nicht alles gut. Wie gesagt, kaum Comeback Qualitäten, zu viele Unentschieden. Defensive gegen richtige Gegner auch nicht mehr stabil und dann die miese Bilanz gegen Mannschaften von oben. Dass es dann gerade so für Platz 2 reicht, ist fast ein Wunder. Oder liegt daran, dass der Rest der Liga es über die Saison nicht besser gemacht hat. Wobei Dortmund am Ende massiv aufgeholt hat und uns fast noch den 2. Platz geklaut hätte. Am Ende war es nur noch ein Punkt zwischen uns und Dortmund. Wo wir zeitweise 10 oder 11 Punkte Vorsprung auf sie hatten.
Wir haben heute ein geheimes Testspiel gegen Pogon Stettin verloren. Wenigstens mal keine 3 Tore gefressen. Keine Ahnung, wie man den 2. Polens 1. Liga zur 2. Liga einschätzen kann.
Bin echt gespant, ob Flick ne vernünftige 4er-Kette mit den eher offensiv orientierten Gosens und Baku hinbekommt. Heute wird man das zwar eh nicht feststellen können, aber ich bin mir sicher, dass die beiden erst einmal gesetzt sein werden für den Rest des Jahres.
Schön auch, dass Musischmusi gleich von Beginn randarf.
Flick hin, Flick her - das Problem bleibt das gleiche - kein Knipser mehr im Land.
Von den beiden Chancen in den ersten 10 min. hätte Terrodde mal sicher einen versenkt, vermutlich beide.
Die haben jetzt auf Außen alles, was das Herz begehrt, aber keinen Haaland - von Lewa will ich nicht anfangen.
@Blueeye_x
Das ist der Prototyp davon, was ich mit nutz- und sinnlosem Balbesitzfußball meine.
Uns fehlt soo sehr der Zielspieler im Strafraum. So einer vonnder Qualität Choupo-Moting würde es wahrscheinlich schon richten. Hauptsache, den kann man mal hoch anspielen und der kann einen Ball festmachen und auch einen rein stümpern ^^