Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während gegen Halle die Bestbesetzung ran musste? Bei Hansa war es eine Mischung aus A bis C quasi gegen Stettin.

Naja, morgen beginnt die Vorbereitung auf Darmstadt. Hoffentlich noch mit einem weiteren Testspiel. Heute befindet sich die Mannschaft wohl noch auf der MV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Geht doch, wenn Reus von Anfang an spielt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und getexact
Deutschland spielt gerade so gut wie seit vielen Jahren nicht. Flicksches Pressing in Reinform, starke Kombinationen und Abschlüsse, die aufs Tor gehen. Ist zwar nur Armenien, aber unter Löw wäre genau so ein Gegner ja einer auf Augenhöhe gewesen.
Werner macht halt wieder ein bisschen den Hampelmann, aber dafür spielt Sane mal echt gut und Gnabry ist sowieso jetzt schon MotM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und PES_God
Warhorstl schrieb:
Werner macht halt wieder ein bisschen den Hampelmann, aber dafür spielt Sane mal echt gut und Gnabry ist sowieso jetzt schon MotM.
Reus gegenüber Havertz finde ich auch mal ein deutliches Upgrade.
Werner muss man halt irgendwie noch ersetzt bekommen bis zur WM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
snickii schrieb:
Bin kein Mitglied. :-)

Aber Benj vielleicht.
Ergänzung ()

Gutes Zeug. Nach einem schlechten Eckball den trotzdem zu machen. :) Aber Armenien war hinten halt offen und Torwart reagierte zu spät. Auch das danach war gut. Schnell auf der linken Seite nach vorne durch, aber leider nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Man darf das Spiel nun genauso wie das gegen Liechtenstein nicht überbewerten. Aber ich halte viel auf Flick und wir werden sicher wieder ansehnlichen Fußball bieten. Und das ist schon mal ganz wichtig.
Und es ist so schön, dass Flick nicht erst in der 84. Minute wechselt, sondern sinnvoll in der 60. Minute.
Und ich hoffe, dass die Mannschaft diese Einstellung beibehalten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Schattenthron, edenjung und 2 andere
Mit einem Spiel wie heute und mit weniger als 11 Leute in Gegners Defensive hätte Liechtenstein genauso eine Packung bekommen.

Gegen Armenien wäre mittlerweile ein 7:0 verdient.
 
Thane schrieb:
Flick nicht erst in der 84. Minute wechselt
Der weiß ja dann noch, wen er auf der Bank hat und fragt sich nicht ob er nen doppelten oder nen dreifachen Espresso nach dem Spiel trinkt. Löw hätte da schon vergessen, dass da noch nen Adeyemi sitzt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Warum fällt denen das während des Spiels ein, dass einige Spieler da nicht einreisen dürfen ? 😁
 
Die Einreise war schon erlaubt aber das Verlassen der Quarantäne nicht... Egal - Spiel ist eh abgebrochen.
 
3:0 Brasilien würde ich mal sagen.
Adeyemi + Moukoko, da haben wir doch unseren WM Sturm 😊
 
Wenn die Politik über den Sport siegt. Ich dachte immer in Brasilien gäbe es kein Covid, weil Bolsonaro es so sagt. Gibt nur eine Möglichkeit dieses Spiel zu werten: 0:2 für den Gast. Schließlich erzwangen Dritte, die der Heimmannschaft zuzuordnen sind, einen Spielabbruch. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben