Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger wir stehen ja regelmäßig im Finale, das wird aber häufig kampflos dem Gegner überlassen. Hansa fänd ich aber ein schlechtes Los, sportlich zu stark aber nicht genug Fame um hier das Ding voll zu bekommen. Außer HSV Bremen und Bayern ziehen hier nur Westklubs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ist Ribery eigentlich vorbestraft?
Da gab's doch mal irgendeine Call-Girl Geschichte.
Als Vorbestrafter könnte es mit einem Arbeitsvisum in den Staaten schwierig werden.

Aber ich find's auch schön dass zumindest eine Hand voll ehemaliger Weltklassespieler wieder für den Spaß am Spiel kicken und nicht für die eigene ohnehin schon dicke Geldbörse in ein Emirat ziehen und sich den Legendenstatus durch Gier selbst nehmen. Gell Xavi?


Tingeltangel Bob Luiz spielt wohl demnächst für Flamengo Rio de Janeiro und hat sich Gehaltstechnisch brav hinter den "Stars" eingereiht. Sagt Reddit Soccer:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/pk28lx/futebolfo_david_luiz_has_been_negotiating_his/
 
Zuletzt bearbeitet:
Laßt den Rib in Ruhe! Wenn er Bock hat und noch kann, soll er doch seinen Spaß haben. Pisce, Poldi und Kevin kicken doch auch noch in irgend einer kleinen Liga rum.

nebulein schrieb:
durch die Gesichtskontrollen in den USA
Kann nicht sein. Die haben sogar den Trump jedesmal wieder rein gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Fun Fact:

Der brasilianische Fußballverband hat über die FIFA die brasilianischen Spieler bis Mittwoch nächste Woche sperren lassen, welche nicht zu den Länderspielen freigegeben wurden. Damit würden die auch in der CL fehlen. Spieler, die nicht freigegeben wurden, dürfen vom nationalen Verband für fünf Tage nach Ende der jeweiligen Abstellungsperiode gesperrt werden.

Wären Sie zum Länderspiel gefahren hätten sie 10? Tage in Quarantäne bei Einreise gemusst...

Ich werte das mal als übles Nachtreten vom CBF.
 
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger wir stehen ja regelmäßig im Finale, das wird aber häufig kampflos dem Gegner überlassen. Hansa fänd ich aber ein schlechtes Los, sportlich zu stark aber nicht genug Fame um hier das Ding voll zu bekommen. Außer HSV Bremen und Bayern ziehen hier nur Westklubs

Aachen hat für uns auch nicht den Fame, aber egal. Nach Gelsenkirchen würden 6000 Hansa-Fans runterfahren, nach Aachen vermutlich nur 1500, vorausgesetzt man hat eine gute Anstoßzeit. Mein Heimspiel im Exil will ich aber trotzdem zurück. ^^

Ihr habt ja so großkalibrige Vereine wie Münster, Essen und Viktoria Köln im Landespokal (sofern keiner von denen rausgeflogen ist). ;-/
 
Ich kann dem nicht folgen.
Hab's eben nochmal im Kicker gelesen, ich kann dem immer noch nicht folgen.

Diese acht Brasilianer waren aufgrund der Corona-Situation von ihren Klubs nicht zu den jüngsten Länderspielen gelassen worden, nun droht ein Streit zu eskalieren. Spieler, die nicht freigegeben wurden, dürfen vom nationalen Verband für fünf Tage nach Ende der jeweiligen Abstellungsperiode gesperrt werden.

Der Brasilianische Verband darf Profis für Clubspiele sperren lassen, weil sie NICHT zu einem Länderspiel gereist sind?
Wer zahlt noch gleich die Gehälter der Spieler und trägt die finanzielle Verantwortung?
Was ist das denn für eine seltsame Regel?

Wenn sie die Spieler für Verbandseigene Spiele sperren lassen können, okay. Aber in einer komplett anderen Liga auf einem anderen Kontinent, in der zuständigkeit eines komplett anderen Verbandes (FA/PL bzw UEFA)?
Ohne triftigen Grund?!?!??

Als PL würd ich jetzt mal auf den Tisch hauen.
Dass die FIFA sich derart in nicht-Fifa Angelegenheiten einmischt - hohle Phrase - geht gar nicht.
Die Liga braucht keine FIFA. Die FIFA braucht die Liga.
 
Die Isländer machen ordentlich Stimmung, gefällt mir.
 
Seriöses 4:0 und damit dritter Sieg in Folge - gab es zuletzt 2019 wenn ich nicht irre.

Wie steht es eigentlich um Werners linken Fuß? Der hat 2 dicke Chancen liegen lassen wo er umständlich versucht auf den ungünstigeren rechten zu legen...
 
3 Siege und 12:0 Tore, da kann man nix sagen.
Flick bringt das ganze wohl wieder auf Kurs.
 
Hab von heute eben nur die Zusammenfassung gesehen, gibts da ansonsten spielerisch irgendwas zu bemängeln ?
Ich sage ja nicht die werden gleich WM 😁
 
3 Spiele und Flicks Handschrift zeichnet sich ab. Mal sehen, was die gegen größere Nationen anstellen.

Liechtenstein hat sich wohl ein 1:1 gegen Armenien gehärtelt.
 
Heute zu viele Chancen liegen lassen, ansonsten sieht man den Stil von Flick schon.
Defensiv muss es sich noch finden, gab heute auch wieder kleinere Probleme mit der Abstimmung. Offensiv sieht das aber schon ganz ordentlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Flick hat doch quasi die WM 2014 geholt, da hätte es die andere Popelfresse gar nicht gebraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Banger und Hells_Bells
PES_God schrieb:
3 Siege und 12:0 Tore
Stimmt waren ja sogar alles zu Null Siege - das gab es dann zuletzt vor 5 Jahren.
PES_God schrieb:
gibts da ansonsten spielerisch irgendwas zu bemängeln ?
Dass Werner zu viel liegen lässt und einmal hat Kehrer schlecht verteidigt aber in Summe absolut souverän da gibt es eigentlich nichts auszusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Banger schrieb:
Liechtenstein hat sich wohl ein 1:1 gegen Armenien gehärtelt.

Kann man so sagen. Armenien mit Torwartgurke oder so ähnlich.

PES_God schrieb:
Flick hat doch quasi die WM 2014 geholt, da hätte es die andere Popelfresse gar nicht gebraucht.

Blueeye_X gefällt das.

Die Türkei wurde wieder mal richtig lächerlich gemacht. :o 1:6 in NL baden gegangen. Die türkische EM setzt sich fort.
 
Aber es war doch so, seit Flick 2014 Sportdirektor wurde ging es bergab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben