RobinSword
Lt. Commander
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- Aug. 2004
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Kleine Verständnisfrage zu:
Heißt das, man lässt die Spiele in noch niedrigerer Auflösung laufen? Was ist das dann - 360p? 240p? Ist das nicht ein bisschen arg konstruiert, nur um irgendwie keine gleich langen Benchmarkbalken zu generieren? Oder verstehe ich hier was falsch?
Mein Vorschlag wäre, für die Tests wirklich CPU-lastige Spiele auszuwählen. Zum Beispiel Kingdom Come: Deliverance (Rattay im Fackelschein bei Nacht im Regen killt jede CPU) oder den Flight Simulator. Aber klar, das wäre natürlich mehr Aufwand, gerade bei letzterem lässt sich nur schwerlich reproduzierbar benchmarken. Und ob die Balken dann in 1080p wirklich gut skalieren, kann ich nicht beurteilen.
Darüber hinaus wird teilweise Upsampling genutzt, um die GPU-Last weiter zu reduzieren.
Heißt das, man lässt die Spiele in noch niedrigerer Auflösung laufen? Was ist das dann - 360p? 240p? Ist das nicht ein bisschen arg konstruiert, nur um irgendwie keine gleich langen Benchmarkbalken zu generieren? Oder verstehe ich hier was falsch?
Mein Vorschlag wäre, für die Tests wirklich CPU-lastige Spiele auszuwählen. Zum Beispiel Kingdom Come: Deliverance (Rattay im Fackelschein bei Nacht im Regen killt jede CPU) oder den Flight Simulator. Aber klar, das wäre natürlich mehr Aufwand, gerade bei letzterem lässt sich nur schwerlich reproduzierbar benchmarken. Und ob die Balken dann in 1080p wirklich gut skalieren, kann ich nicht beurteilen.