danyundsahne
Commodore
So ein Quark, der 3D Chip wird als Gaming CPU vermarket. Weil beim Gaming keine 16C gebraucht werden. Und er gehört genauso zum AMD Lineup wie das (negative) Verbrauchswunder 12900KS zum Intel Lineup. Ganz einfach.owned139 schrieb:Weil es die einzige CPU ist, die hier von AMD aus der Reihe tanzt. Alle anderen haben keinen 3D Cache und sind deshalb nicht so performant in Spielen. Abgesehen davon bezog sich meine Aussage auf ZEN4 vs ADL.
Du hast selbst jemand gerügt, weil er hier im Forum etwas zur Anwendungsleistung geschrieben hat und meintest, das gehört hier nicht rein weil es das Gaming Benchmark Forum ist.owned139 schrieb:Anderer Ton bitte, sonst landest du auf der Ignore.
Und genau das meine ich, du verdrehst Fakten beliebig wie es dir gefällt.
Und hier nimmst den 5800X3D wieder mit in (dein persönliches) Ranking auf.owned139 schrieb:AMD hat entweder die schnellste Gaming CPU, wobei man sich hier den Platz mit dem 12900KS teilt, oder die schnellste Arbeits-CPU. Beides zusammen kriege ich aktuell nur von Intel.
Damit wäre dein letzter Satz als absoluter Unfug entkräftet.
Das ist doch auch völliger Quark wie du hier hin und her tanzt nur um das Beste für Intel rauszuholen. AMDs 7000er ist beim Gaming knapp (1%?) unterm KS und vor dem K und in Anwendungen weit davor.
Also Frage an dich: Warum sollte jetzt hier nochmal der Intel besser sein?