thepusher90
Lt. Commander
Uff...und die Intel CPUs haben noch nichtmal getweakten Ram...vielleicht haben dann die Zen 43D Chips ne Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt aber auch nur daran, dass man hier lediglich den 12900KS als Vergleich herangezogen hat.Plaste schrieb:Halber Strombedarf im Vergleich zur Konkurrenz, gleiche Leistung. Ich bin begeistert.
Nichts gegen Intel CPUs, aber nicht Intel musste geschlagen werden, sondern die eigene 3D / V-Cache Referenz, und das hat man dann halt nicht geschafft, weil die Modelle mit dem Stacked Cache halt erst später dieses Jahr kommen sollen.owned139 schrieb:Oh was wurde ZEN4 in den Himmel gelobt und Intel schon als besiegt erklärt.
Und, was ist draus geworden? Ne Luftpumpe
Den 12900KS hat man hier aber auch nicht geschafft, auf anderen Seiten die mit 6000er OC RAM testen reicht es dann für einen hauchdünnen Sieg.Apocalypse schrieb:Nichts gegen Intel CPUs, aber nicht Intel musste geschlagen werden, sondern die eigene 3D / V-Cache Referenz, und das hat man dann halt nicht geschafft
ist mir auch etwas negativ aufgefallen bei anderen die anno testen sieht das "nicht" so schlimm aus.fox40phil schrieb:Danke für den Test!
Schön, dass ihr Anno 1800 endlich dazu genommen habt!!! Bitter, dass dort AMD so abkackt ...
Der 58003DX haut immer noch heftig rein! Den werde ich weiterhin empfehlen, für Leute die schon bei AMD und noch DDR4 sind.
RogueSix schrieb:Praxisnahe 4K Benchmarks fehlen ja bei CB, aber andernorts wird man fündig und die Ergebnisse sind erwartungsgemäß so, dass man auch als Inhaber vier Jahre alter CPUs null Handlungsbedarf sieht...
Mag daran liegen, dass andere vielleicht auf den Ingame benchmark zurückgreifen, der mit der Performance im realen Spiel nicht sonderlich viel am Hut hat.Memphis@MG schrieb:ist mir auch etwas negativ aufgefallen bei anderen die anno testen sieht das "nicht" so schlimm aus.
Der zweite Part ist der Grund für das Fehlen des ersten Parts ^^Chilisidian schrieb:dass nicht abgespeckt zumindest auch in WQHD und 2160p getestet. [..]da zeigt ich wenig überraschend,
kann ich nicht beurteilen. ist mir nur so aufgefallen.Taxxor schrieb:Mag daran liegen, dass andere vielleicht auf den Ingame benchmark zurückgreifen, der mit der Performance im realen Spiel nicht sonderlich viel am Hut hat.
Neutral betrachtet? Nein, in der Hinsicht ist AMDs ZEN4 ein gutes Gesamtpaket.Apocalypse schrieb:Sieht das für dich nach einer Luftpumpe aus? Wirklich? Besonders in Anwendungen?
Der dann das dreifache statt das zweifache verbraucht als die Konkurrenz??Taxxor schrieb:So kurz vor Raptor Lake ist es halt nicht sonderlich toll, wenn man nur mit der alten Generation gleichzieht, denn der Gegner von Zen4 ist klar Raptor Lake.
Schön!Gaymer schrieb:Ich bleibe bei meinem 12900k und werde auf den 13900k aufrüsten.