Raptorlake
Ensign
Bei mir wird es keine mehr geben. Ich mach jetzt auf Jensen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst was sonst noch als mit der 4090 im Steam Survery vor ALLEN AMD Grafikkarten zu stehen?fryya schrieb:Oh, was hätte NV da nur tun können?
Exakt.anthony274 schrieb:Ich glaube für NVIDIA lief das sehr gut
Nachdem die Highend-Grafikkarten inzwischen auch das meiste am Volumen des PCs ausmachen, ist das doch schon seit Ampere der Fallaluis schrieb:Es ist kein PC mehr, sondern eine Grafikkarte mit AddOns.
Solange du drauf klickst, kommenierst und so Einnahmen generierst 😜 also für immer.ExigeS2 schrieb:wie viele inhaltslose News kommen noch zu RTX50?
Dann macht Intel ja alles richtig, die Xe alleine hat den doppelten "Markt"anteilLaphonso schrieb:Du meinst was sonst noch als mit der 4090 im Steam Survery vor ALLEN AMD Grafikkarten zu stehen?
Nunja ;-) Ist wohl alles aufgegangen
Eine Stufe darunter wird nicht besser sein ^^Deathdrep_KO schrieb:den high-end bereich von Nvidia werde ich meiden
Nvidia ist halt preislich einfach überhaupt nicht attraktiv. Nicht nur im Highend Bereich nicht.Deathdrep_KO schrieb:Mal sehen wie sich die neuen Karten von allen Herstellern preislich einordnen, eines weiß ich aber schon, den high-end bereich von Nvidia werde ich meiden, die Preise sind einfach nur noch dumm.
Haben im Steam Survey tatsächlich immer noch knapp 2/3 der Systeme der Grundgesamtheit, ja .tomgit schrieb:Dann macht Intel ja alles richtig,
Ich bin genügsam, meine Mühle ist fast 15 Jahre alt, einer RX5804GB hält den i7 920@3,89GHz irgendwie am Leben xDRaptorlake schrieb:Eine Stufe darunter wird nicht besser sein ^^
Ich kann AMD verstehen, wieso sich bemühen, wenn dann doch alle wieder grün kaufen.Windell schrieb:Schuld hierbei tragen aber auch Intel und vor allem AMD
Wie kommt man darauf, dass das nicht geplantes penetrantes Portfolio- und Preis-Kalkül ist, was Nivida macht?DonDonat schrieb:, dass Nvidia diese Message nicht bekommen
Mit RDNA 4 hat AMD jetzt ja die Chance, die teils eigene dämliche Preispolitik mal neu anzugehen.Raptorlake schrieb:wenn dann doch alle wieder grün kaufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nvidia liebt solche Kunden 👍🤝scootiewolff22 schrieb:Außerdem kann NV auch nix dafür das schlecht optimiert wird.