krong
Commodore
schasi schrieb:Ich hatte gerade ein Bewerbungsgespräch und bin mir unsicher, ob ich mich gut verkauft habe. Ich denke ja, weil meine Arbeitserfahrung sich bisher auf > 5 Jahre Sysadmin an der Uni und knapp ein Jahr Systems Engineer/Consultant/Sysadmin bei einem kleinen Unternehmen beschränkt, dh. ich bin quasi ein Berufseinsteiger was Java-Entwicklung angeht. Dagegenhalten kann man das Diplom und dass ich dann doch mehr als gar keine Berufserfahrung habe. Was meint ihr?
Bundesland Baden-Württemberg Beruf/aktuelle Position Softwareentwickler Android/Java Personalverantwortung keine Bruttolohn pro Jahr 40.500 fix (= 54.000 bei 100%) Wochenarbeitszeit 30 Stunden, keine Überstunden Alter 35 Geschlecht m Ausbildung Diplom-Informatiker Erfahrung ~ 1 Jahr Arbeitsverhältnis Unbefristet Erreichbarkeit 30 Minuten laufen Urlaub 22.5 Tage (= 30 bei 100%) Firmengröße > 600
Für 30 Stunden absolut in Ordnung.
Für 30 Stunden die Woche würde ich easy auf etwas Geld verzichten. Gerade wenn man Kinder hat, wünscht man sich mehr Freizeit... Ich hab noch ne altmodische 40 Stunden Woche...