ReallySorry
Ensign
Übliches Einstiegsgehalt als Java Entwickler in Bayern mit Bachelor Informatik zwischen 46000 - 56000 Euro, wie ich das aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witcherroo schrieb:Vitamin B. Das kann ich nur bestätigen. Gepaart mit mittleren bis leicht überdurchschnittlichen Arbeitspräsentation (nicht unbedingt arbeitserfolg) und man avanciert.
Arkender schrieb:Bin Lehrling und bekomme jetzt im ersten Lehrjahr 650€ als IT Systemtechniker im 1st level Support/Helpdesk. Ist das gut?
Was meinst du im letzten Jahr? Bin im erstenAustrokraftwerk schrieb:Ja ist gut. Wieviel bekommst im letzten Jahr?
Achso. Das weiß ich leider nicht und habe 4 lehrjahreayngush schrieb:Er meint damit, was du im dritten Lehrjahr (geplant) bekommst.
Nein keine Ahnung. Würde mir nicht gesagt.Austrokraftwerk schrieb:Wie das weißt du nicht? Das wird normalerweise im Vorfeld ganz klar festgelegt.
Wie gesagt ich weiß es nicht und hab auch keine Info. Komme aus Österreich keine Ahnung ob da was anders ist.BridaX schrieb:Das ist im Ausbildungsvertrag fest gehalten. Man sollte zumindest einmal durchlesen, was man da unterschrieben hat... ^^
4 Jahre?! Würde ich nie machen.Arkender schrieb:Achso. Das weiß ich leider nicht und habe 4 lehrjahre
Arkender schrieb:Wie gesagt ich weiß es nicht und hab auch keine Info. Komme aus Österreich keine Ahnung ob da was anders ist.
Klingt eher so als hättest du willkürlich deinen Job ausgesucht. Hast du denn auch anderes in betracht gezogen?Arkender schrieb:Nein keine Ahnung. Würde mir nicht gesagt.
Nein hab ich nicht. Fixiere mich jetzt aber nicht darauf ob ich jetzt 650 oder 680 bekomme. Im vierten Lehrjahr werden es so um die 1450 sein.Witcherroo schrieb:Klingt eher so als hättest du willkürlich deinen Job ausgesucht. Hast du denn auch anderes in betracht gezogen?
bekomme im zweiten Lehrjahr schon über 800 NettoScrush schrieb:das wäre sehr komisch. warum solch eine Steigerung?
hatte im 3. jahr 9xx brutto in MUC. 300 Man Betrieb
Arkender schrieb:bekomme im zweiten Lehrjahr schon über 800 Netto
Habe die Info bekommen wie viel ich im zweiten Lehrjahr bekomme da ich nächsten Monat im zweiten bin!dcX3 schrieb:Bist laut obiger Aussage im ersten Lehrjahr, kannst nicht sagen was Du im dritten Lehrjahr brutto bekommst aber was Du im zweiten netto raus hast?!
Ausserdem solltest Du beachten das die Vergütung je nach Land, Bundesland und Jahr der Ausbildung (nicht Lehrjahr) unterschiedlich sein kann/wird.