deo
Fleet Admiral
Die Sticker gibt es schon.Icetea36 schrieb:PS: Der i9 10980XE ist nirgendwo Lieferbar
https://www.ebay.de/itm/Intel-Core-...hash=item3b3acbd9d2:m:mmaRRfCKY2gCS5UlNikDArg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sticker gibt es schon.Icetea36 schrieb:PS: Der i9 10980XE ist nirgendwo Lieferbar
Genau deswegen kann ich dieses Gejammer von wegen "Kindergarten" oder "Bashing" wenn es aktuell um Intel geht, absolut nicht ernst nehmen.KnolleJupp schrieb:Vor Jahren bekam AMD das exakt gleiche Bashing ab. Das gehörte damals aber fast schon zum "guten Ton".
extrem Wichtig weil die machen jetzt alle in atomare Berechnungen , Rendern nebenher ein Video, und Spielen dann ohne Sound ein Game, damit sie auf den letzten Thread noch Rammstein Feuer frei hören könnenxexex schrieb:Was ist dann ein 3900X oder 3950X? .
Nächstes Jahr startet TSMC die Fertigung in diesem Prozess, AMD lässt da letztlich "nur" fertigen und wird auch noch mit NVidia konkurrieren müssen, was die Kapazitäten anbetrifft.Benji18 schrieb:Nächstes Jahr startet AMD dann den 7nm+ (UVL) mit Zen 3.
Der Leistung gebührt Respekt, keine Frage. Was da Budget angeht darf man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Die Fertigung wird nun durch TSMC durchgeführt, damit hat AMD wenig zu tun und im GPU Sektor hängen sie weit hinter NVidia.Benji18 schrieb:Aber schon mal respekt an AMD mit dem begrenzten Budget haben die echt was großes auf die Beine gestellt.
Hmm. Lt MF Verkäufen heißt das, es gibt entweder kaum Gamer oder wenn es viele gibt, sind die alle anspruchslos.captain kirk schrieb:wenn sie es dazu noch schaffen im Spielebereich , die Leistung des 9900KS weiter auszubauen, ist er weiterhin die CPU für Gamer mit hohem Anspruch
captain kirk schrieb:extrem Wichtig weil die machen jetzt alle in Atomare Berechnungen , Rendern nebenher ein Video, und Spielen dann ohne Sound ein Game, damit sie auf den letzten Task noch Rammstein Feuer frei hören können
was ein Unfug hoch ZehnPocketderp schrieb:Der Vergleich hinkt schon dahingehend weil sich kein Grafikkartenhersteller Gedanken um Diesize und Tdp machen muss denn da wird anders als bei der CPU das Brett, Infrastruktur und Kühlung um den Chip gebaut.
captain kirk schrieb:dafür das sich dort keiner Gedanken darum macht , "heizt" Nvidia den 7nm Chips von AMD aber ordentlich ein ,mit ihren old Scholl "16nm" Turings
Icetea36 schrieb:Und mit dem 9900KS ist plötzlich jeder 720p@low Gamer geworden
ja wenn man nur dem Marketing von TSMC folgt, für andere Informierte ist es ein modifizierter 16nmIcetea36 schrieb:NVIDIA verwendet 12nm...
Icetea36 schrieb:NVIDIA verwendet 12nm..
Coeckchen schrieb:Bin mal gespannt. Hab erst mein 8600k durch nen 9900k ersetzt und der is schwer zu kühlen. Ob das mit 10nm ohne Shrink besser wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dann kann man auf jedenfalls noch 100€ für nen Kühler weglegen
xexex schrieb:Nächstes Jahr startet TSMC die Fertigung in diesem Prozess, AMD lässt da letztlich "nur" fertigen und wird auch noch mit NVidia konkurrieren müssen, was die Kapazitäten anbetrifft.
Der Leistung gebührt Respekt, keine Frage. Was da Budget angeht darf man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Die Fertigung wird nun durch TSMC durchgeführt, damit hat AMD wenig zu tun und im GPU Sektor hängen sie weit hinter NVidia.
captain kirk schrieb:
Benji18 schrieb:Ich meine Intel bekommt seit vielen Jahren ihren 10nm Prozess nicht gebacken und das obwohl dieser Konzern wohl weit mehr geldmittel hat und daher Know-how etc. leicht beschaffbar gewesen wäre.
Warum soll sich die Welt aufhören zu drehen?
lesen es ist weiterhin technisch der 16nm Node, egal was die Marketing Drohnen herausposaunenPocketderp schrieb:Turing ist in 12nm Finfet gefertigt.
Benji18 schrieb:warum du das runterstellst verstehe ich nicht. Auf glofo haben alle geschimpft und jetzt nörgelt man weil Sie es bei einem der besten Auftragsfertiger machen?
captain kirk schrieb:lesen es ist weiterhin technisch der 16nm Node, egal was die Marketing Drohnen herausposaunen
Hach ja, schön wärs schon mit GF. Immerhin hatte man da für den ersten Ryzen schon MINDESTENS 5GHz vorrausgagt. Man war sich so sicher, mit TSMC auf ihrer Seite geht da sogar noch viel mehr. Oh diese AMD Experten.xexex schrieb:Mit GF würden sie jetzt genauso mit dem 7nm Prozess kämpfen