J
james88
Gast
Ende für mich. Hab es wieder zurück gegeben. Grafik sieht man an das es ein Ps4 Port ist, sieht richtig alt aus. Gameplay ist auch nichts für mich. Den anderen wünsche ich viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Neubauten schrieb:Das "wieder" impliziert ja, dass ich es mal abgeschaltet hätte. Sofern ich nicht bereits senil bin, würde ich jetzt einfach mal forsch behaupten, dass ich da nichts geändert habe und die Einstellungen noch im Default bzw. automatischen Modus laufen. Sollte man da manuelle Werte festlegen?
Ja, ist bei mir auch so. Selbst wenn ich die Texturen nicht komplett hochgedreht sind, läuft der VRam immer vollerCaptain Mumpitz schrieb:Aber: der VRAM wird definitiv voll ausgelastet. Auch wenn mir das Hauptmenü sagt, ich brauche 5GB, so kann ich zusehen wie der VRAM Verbrauch ständig anschwillt und irgendwann sogar 8GB übersteigt. Da muss ein Patch her.
Was meint deine CPU zu dem Spiel?Exit666 schrieb:@highsociety
FullHD. Wobei die GPU-Leistung einer 2080 ja durch den CB-Test gut einzuordnen ist.
Ich bin auch eher auf den 8700K gespannt. Und da ist die Auflösung ja zweitrangig.
Sebastian_12 schrieb:Hat wer das gleiche Problem ?
HisN schrieb:Ich brauch nen Controller, mit M/T isses umständlich wie ich finde ....
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich finde es sieht einfach nur Bombe (auf Ultra) aus.james88 schrieb:Ende für mich. Hab es wieder zurück gegeben. Grafik sieht man an das es ein Ps4 Port ist, sieht richtig alt aus. Gameplay ist auch nichts für mich. Den anderen wünsche ich viel Spaß.
Und mir fehlt die etwa gleich schnelle 1660 Super schon seit ner Weile.1lluminate23 schrieb:Ich warte auch auf God of War, weil es mir vom Setting so gut gefällt und auch optisch. Aber mir fehlt in den Tests immer die GTX1070 GPU, die auch hier viele haben. ich weiß nicht wo ich die einordnen soll mit welchem Vergleich.
Otsy schrieb:Wie schon bei Horizon: Zero Dawn werde ich bei 30,- zuschlagen. Wäre das Spiel 2018 zeitgleich für PC und Sony-Konsole erschienen hätte ich den Vollpreis bezahlt.