Weltraumeule
Lieutenant
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere mich auch noch an die Zeit. Die LCD/TFT von damals waren so grottenlahm und hatten bei schnellen Spielen Schlieren, dass es nicht mehr schön war. Fürs Büro toll, da flimmerfrei (zu der Zeit gingen bei uns in der Firma auf wundersame Weise ne menge CRT zu "Bruch"..) aber zum Zocken... Nee.E1M1:Hangar schrieb:Brauchbare LCDs haben irgendwas zwischen 700-1200 $ gekostet...
Vermutlich eher an deinem Rechnerscootiewolff22 schrieb:Keine Ahnung man, aber so beeindruckend finde ich die Demo nicht, ka liegt bestimmt an mir
Wundert dich das? Ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass selbst die aktuelle 9070 XT schwach bei Spielen mit Pathtracing abschneidetMaverickM schrieb:
BAR86 schrieb:naja 70 bzw 100( WQHD) FPS würde ich nicht sagen "in die Knie".
Und, dass es noch lange nicht Mainstream wird ist klar, das wird überhaupt erst, wenn Konsolen knapp die Doppelte 4090 Leistung haben.
Was fragwürdig ist, ob das mit der kommenden Gen wird. Schade eigentlich, dass die PS6 keine Nvidia Karte hat, AMD ist bei dem Thema leider immer noch Jahre hinterher.
Naja... "ok". Es sieht schon sehr gut aus dafür, dass wir hier ein 20 Jahre altes Spiel vor uns haben mit verbesserten Assets aber eben guter Beleuchtung.
Ergänzung ()
GPU Killer schlechthin, wobei Half Life schlimmer ist...SavageSkull schrieb:Hat Wukong überhaupt Pathtracing?
Quidproquo77 schrieb:RT lässt sich schon seit Jahren mit keinen großen Performancekosten auf einem soliden Level in die Spiele integrieren. Dazu gibt es Forschungspapiere und jede Menge Entwickler die gerade daran arbeiten auch Full Raytracing in Spiele performant zu integrieren. Denn ist es erst einmal integriert, spielt die Komplexität der Szene kaum eine Rolle mehr, da es logarithmisch skaliert.
Würde mich auch interessieren! Habe PC am Beamer angeschlossen. Hast Du es bewerkstelligt?Experte18 schrieb:Kann man es auch mit gamepad spielen?
Celinna schrieb:nein das liegt daran das Pathtracing Nvidia Exklusiv ist quasi wie PhysX. Immoment gibt es dafür nur eine nvAPI und deshalb sind AMD und Intel chancenlos.
shoKuu schrieb:welches nur eine schickere Beleuchtung bekommen hat, so schlecht auf aktueller Hardware läuft. Ohne
Naja, wenn man sagt, dass die Ausführung der Neural Shader auf Blackwell gleich schnell läuft, dann würde man erwarten, dass der Performancegewinn in Prozent höher ausfällt als bei Ada, da die Frametimes ja generell höher sind.Mimir schrieb:5090 und 4090 gewinnen z.B. gleichermaßen 13% dazu.
5070ti und 4070tiS beide 17%.
Wenn Blackwell den neural shader etwas schneller ausführen könnte als Ada, dann muss der Performancegewinn auch unterschiedlich ausfallen. Zumindest ein paar Prozent. Tut er aber nicht.
man diggi, habe nen 7800X3D und ne Geforce 5070ti, vielleicht muss ich an den Einstellungen was verändernMalWiederIch schrieb:Vermutlich eher an deinem RechnerFull-RT ist nämlich immer beeindruckend, sofern es halbwegs passabel läuft.
Wundert dich das? Ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass selbst die aktuelle 9070 XT schwach bei Spielen mit Pathtracing abschneidet![]()
1. Nein.dernettehans schrieb:Ist das jetzt dieses HL3 was angekündigt wurde für dieses Jahr?