Nozomu schrieb:Bin ich froh da noch keine Interesse gehabt zu haben. Da waren die Konsolen noch mein ein und alles.
So toll kann die Technik nicht gewesen sein früher.
Die Technik war damals wie heute "toll". Man hat damals wie heute die Technik um die Spiele zu spielen, die eben auf dem Markt sind. Crysis vielleicht ausgenommen, aber das kam ja später. Damals eher toller, weil erschwinglicher. Gefühlt ist viel mehr passiert. Wenn ich überlege, dass ich mit einer sechs Jahre alten Karte, die mich damals keine 300€ gekostet hat, noch problemlos die neusten Titel spielen kann und nicht mal ansatzweise die Regler ganz nach links schieben muss und dann überlege, wieviel 2004 auf sechs Jahre alter Hardware lief... 1998 war ja nicht mal die erste GeForce draußen. Wenn man überlegt, die neusten Spiele 2004 mit Voodoo 2, Pentium II mit 266mHz oder so und 64MB RAM... erstmal installiert bekommen auf der 4GB-Platte, von DX-Support ganz zu schweigen! Damals war die Hardwarewelt viel spannender und interessanter.
Abit fand ich immer gut, auch wenn ich selbst nie eins hatte. Aber das AW9D-MAX z.B. war zu seiner Zeit eines meiner Traumboards für den C2D, weit außerhalb meines Budgets.