-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Indiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS
DerSnake
Lt. Commander
Eigentlich müsste man es kaufen alleine für den Singeplayer Aspekt. Kein unnötiger MP oder Live Service ansatz...perfekt!
Aber irgendwie holt mich das ganze nicht so ab
Der wechsel zwischen Ego/Außenkamera finde ich nicht so toll. Und gefühlt habe ich gerade noch zu viele Spiele offen/rumliegen da ist dieser "haben will" faktor nicht so groß bei mir.
Dennoch schön das es wohl gut ankommt.
Aber irgendwie holt mich das ganze nicht so ab
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Dennoch schön das es wohl gut ankommt.
Wenn der Tester eben das Setting so wählt, dass das Spiel 12GB belegt, dann passiert das bei dieser Engine.rocka81 schrieb:Die 3080ti bringt ganz normale Ergebnisse und die 3080 soll wegen -2GB VRam um 70-80 Prozent wegbrechen?
Ergänzung ()
Das stört mich auch, jedes mal wenn man irgendwo klettert wechselt die Kamera. Hätte man auch alles in Ego machen könnenDerSnake schrieb:Der wechsel zwischen Ego/Außenkamera finde ich nicht so toll.
Zuletzt bearbeitet:
meckswell
Lieutenant
Man gibt bei Textur Pool keine GB ein, sondern Hyper, Ultra usw. Damit könnte man es auch auf kleineren Karten hinbekommen, denke ich.meckswell schrieb:Hat wer das Spiel schon, ist das überhaupt released schon? Oder @Wolfgang wegen dem Textur Pool, kann man da die Größe in GB einstellen, und so 10er und 8er Karten flüssiger bekommen? Also indem man es kleiner wählt, 6GB oder so.
Anhänge
ElliotAlderson
Lieutenant
Du bist was ganz großem auf der Spur.Trinoo schrieb:kaum ist dieses grottige Denuvo mal nicht dabei, läuft nen Game mit top Grafik auch mal anstandslos... komischer Zufall?
JackTheRippchen
Lt. Commander
Warum? Die wussten doch, worauf sie sich mittelfristig einlassen.ArrakisSand schrieb:Das ist wirklich bitter für die Käufer der 4060 / 4060ti etc.
Jetzt beginnt wohl die Zeit, in denen sich auch Käufer der RTX 3070 und der RTX 3080 (v.a. mit 10 GiB) ordentlich in den Arsch beißen.
Supermax2004
Lt. Commander
Montag gehts rund mit Pathtracing.
Hab aktuell den Game Pass, werd das Spiel also auf jeden Fall spielen! Eine Sache, die bisher unerwähnt blieb, find ich allerdings sau schade - in der deutschen Synchro wird Indy leider nicht von Wolfgang Pampel gesprochen ![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, die Stimme klingt für mich schon sehr nach Harrison Ford, vor allem nach einem jungen Harrison Ford, also haben sie dann zumindest einen guten Ersatz gefunden.skyrocketsteve schrieb:in der deutschen Synchro wird Indy leider nicht von Wolfgang Pampel gesprochen![]()
Im original wird er aber auch nicht von Ford gesprochen
Zuletzt bearbeitet:
Florian Clydemeckswell schrieb:Aber wer spricht ihn jetzt
Er hat bereits den jungen Han Solo in "Solo: A Star Wars Story" gesprochen und wurde da auch viel gelobt, dass er wie ein junger Wolfgang Pampel klingt.
Und heute ist er auch ca in dem Alter von Indi, lag also nahe.
Zuletzt bearbeitet:
@meckswell Florian Clyde ist der deutsche Synchronsprecher(hab ihn doch extra verlinkt...)
Troy Baker ist der englische(z.B. Joel aus TLoU).
Gamestar schreibt was davon, dass sich Fans wegen der neuen Stimme erst mal umgewöhnen müssen, aber ich dachte zuerst man hat Wolfang Pampel genommen und seine Stimme digital verüngt, also zu einem Harrison Ford Ende 30 wirkte die Stimme sofort stimming auf mich.
Auf jeden Fall stimmiger als wenn man es einen 79-jährigen machen lässt, das soll wohl schon im letzten Kinofilm(den ich noch nicht gesehen habe) nicht mehr so gut auf einen digital verfüngten Harrison Ford gepasst haben.
Troy Baker ist der englische(z.B. Joel aus TLoU).
Gamestar schreibt was davon, dass sich Fans wegen der neuen Stimme erst mal umgewöhnen müssen, aber ich dachte zuerst man hat Wolfang Pampel genommen und seine Stimme digital verüngt, also zu einem Harrison Ford Ende 30 wirkte die Stimme sofort stimming auf mich.
Auf jeden Fall stimmiger als wenn man es einen 79-jährigen machen lässt, das soll wohl schon im letzten Kinofilm(den ich noch nicht gesehen habe) nicht mehr so gut auf einen digital verfüngten Harrison Ford gepasst haben.
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane mir in kürze das Spiel auf einer GeForce, Radeon und Arc mit den Game Ready treibern anzuschauen. Wenn sich da dann mit der Performance etwas ändert, wird es ein Update geben - und wenn nicht, dann nicht (gibt dann ja keine neuen Erkentnisse).Chismon schrieb:Kommt im Update (mit Full Raytracing) dann noch einmal die für alle Intel Karten die aktualisierte Leistung mit dem neuen Arc Alchemist Treiber (speziell auf Indiana Jones (großer Kreis) angepasst), der wohl heute erst erschienen ist @Wolfgang ?
Ich finde, die deutsche Synchro klingt der Harrison-Ford-Syncro super ähnlich. Gefällt mir sehr.Taxxor schrieb:@meckswell