Sapphire Fan
Commander
Hmm, mich würde interessieren wie es mit meiner Rtx3080 12GB Version in 1440p läuft, aber die wird nie getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals? Das ist 2 Tage her 🤣DriveByFM schrieb:Als die Systemanforderungen damals bekanntgegeben wurden, hatte ich schon das schlimmste befürchtet.
Metacritic: 86%, Opencrtitic: 86%.pitu schrieb:Super Test, danke. Aber wie sieht es denn mit dem Spiel an sich aus? Die beste Grafik bringt mir nichts wenn der Rest des Spiels nur Durchschnitt ist.
He! Vielen Dank für die Erheiterung heute Morgen, bin ich gleich wach!MaverickM schrieb:Wobei ich mir die Frage stelle, warum man heutzutage überhaupt noch FullHD Karten baut. Die Monitore dafür werden bald aussterben. WQHD Monitore sind so günstig wie nie und verdrengen FullHD Monitore bald ganz, weil es wahrscheinlich nicht mehr rentabel sein wird, diese herzustellen.
FullHD wird die nächsten Jahre aussterben.
Ich finds super: Die enthusiastischen Beta-Tester haben mich nun schon paar mal vorm Kauf bewahrt und Publisher schießen sich bei unfertigen oder schlechten Produktionen selbst ins Bein. Pures Popcorn-Kino wenn der Premium-Kunde veräppelt wird. Aber bei Multiplayer-Titel werden tatsächlich die Login Server entlastet.Schildbrecher schrieb:Mich nervt mittlerweile diese Mentalität, dass man die teuerste Version für drei Tage früheren (Vorab)Zugang holen soll.
Doch das Zauberwort heißt „Regler benutzen“.mcbloch schrieb:Tja, bei diesen Daten frage ich mich langsam ob die Spiele und GPU Hersteller gegeneinander arbeiten.
Es werden fast nur 12GB Karten produziert ( im Midrange Bereich ) aber die Spiele Hersteller machen viele Spiele die die vorhandenen Karten ( 8 - 12GB ) nicht unterstützen.
Dann kann sich Machine Games auf dieser Basis gleich auf das nächste Wolfenstein stürzenheroesgaming schrieb:Scheint, dass Machine Games auf technischer Seite einen sauberen Job gemacht hat - schön.
Habs mir auch gerade angeschaut und stimme dir zu. Hätte auch mit mehr Unterschied zwischen Niedrig und Hyper gerechnet.Northstar2710 schrieb:Also nach dem ich mir die Bildvergleiche auf PCGH mit low vs Hyper preset angeschaut habe, sind die Presets nicht wirklich nötig für ein schönes spiel.