Steini1990
Commodore Pro
Eine ziemlich langweilige neue Generation. Erst recht für Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei meiner Bekannten haben vor kurzem auch gewechselt und sind bisher sehr zufrieden. Ich denke ich werds auch so machen.Reezn schrieb:definitiv empfehlenswert, wenn man nicht zu tief drinnen ist. Das neue Pixel ist mega hochwertig und super. Hat auch KI Features.
latürlich! Danke!Psierra117 schrieb:@Jan Ich denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Buki80 schrieb:iPhone 16
60Hz in 2024 für schlappe 949€! 😂😂😂
bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen…
Wieso sollte ich zurück zu Android wechseln nur weil Touch-ID als zweite Option fehlt?Epohwena schrieb:Ganz einfach zu Android wechseln.......
Das ist zwar auch interessant, aber finde die Wortwahl bei "Akkukapazität" immer wieder für einen Lacher.CDLABSRadonP... schrieb:Zum RAM wird erst einmal nichts verraten
Ach, das ist mir egal. Aber die Herausforderung, ein schön kleines Smartphone zu bauen, könnte Apple mal annehmen. Das würde ich auch mit 30Hz nehmen.Buki80 schrieb:60Hz in 2024 für schlappe 949€! 😂😂😂
Ich auch. Dachte heuer kann ich mir ein Upgrade einreden, aber diese Vorstellung war einfach langweilig... Wenn Apple so weiter macht... Nokia lässt aus dem Grab grüßensilverblue_x64 schrieb:Na dann... weiterhin ein Grund bei meinem iPhone 13 Pro Max zu bleiben. Auf ins vierte Jahr. 😁
Ich würde behaupten 80% der Endkunden können absolut nichts mit der hz Angabe anfangen. Selbst bei einem side by side vergleich wird es da keine Regung geben.Reezn schrieb:Isso! Ich kann es nicht verstehen, das ist Betrug am Kunden! Das haben alle anderen seit fast 5 Jahren!!!
dann sag mir erstmal wozu es 120hz braucht? besseren akkuverbrauch? damit der 0815 user ein shooter besser spielen kann? lolBuki80 schrieb:iPhone 16
60Hz in 2024 für schlappe 949€! 😂😂😂
bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen…