• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingdom Come: Deliverance II: Nachfolger setzt die Ge­schich­te in größerem Maßstab fort

Endlich, habe schon sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet. Ich finds sehr gut, dass die Story nahtlos fortgesetzt wird. Kanns schon kaum erwarten, hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so schnell gehen soll und das Spiel noch dieses Jahr rauskommt. Ist auf jeden Fall schon gekauft! :daumen:
 
Banger schrieb:
Weil wenn Heinrich Bürger von Kuttenberg tötet, sind sie ja dann auch weg und respawnen nicht.

Hat sich auch im Interview erübrigt. Bewohner von Kuttenberg töten und sie respawnen nicht.
 
Das Thema mit dem Kampfsystem ist dann so, dass man für die Einfachheit auf Streitkolben ausweichen kann. Diese Schusswaffe ist generell ein Bonus und hat lange Nachladezeiten. Für die Speicherungen ist dann wieder so ein System, wo man Items für braucht. Da kommen dann sicher wieder Mods, wo man unendlich speichern kann oder man die Items hinterhergeworfen bekommt.

Bei Witcher 3 war es angenehm mit den unbegrenzten Speicher- und Lademöglichkeiten. Da konnte man auch bei Quests mehrere Wege durchspielen und dann entscheiden, welchen man möchte, indem man entsprechenden Spielstand geladen hat.
 
Zurück
Oben