ghecko
Digital Caveman
Das kannst du in jeder konservativen Zeitung nachlesen.F4irPl4y schrieb:Zu dir @ghecko woher hast du diese Information? Hast du dafür Beweise oder einfach wieder nur Hass, der dich verleitet hier solche Fake News zu verbreiten?
https://www.welt.de/politik/ausland...-China-Die-fehlende-Moral-von-Volkswagen.html
Keine Ahnung welche Gefühle das bei dir auslöst, aber etwas Abneigung gegenüber VW würde von gesunden Moralvorstellungen zeugen.Dass Xinjiang zum beliebten Standort für Fabriken geworden ist, liegt vor allem an den Lagern; wer dort produziert, profitiert entweder direkt oder indirekt von den unmenschlichen Zuständen.
So wie sie 1000% keine Abschaltung der Abgasreinigung installiert hatten? Und in Schokolade steckt auch 1000%ig keine Kinderarbeit. Frohe Ostern.F4irPl4y schrieb:wo es mit 1000% Sicherheit nicht zu Zwangsarbeit kommt, sondern verfolgt jeden Hinweis in der Zulieferkette dazu konsequent.
Das hört sich offiziell ganz anders an:F4irPl4y schrieb:VW kämpft in dieser schwierigen Region für die unterdrückte Minderheit der Uiguren
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
VW legt sich ja richtig ins Zeug für die Uiguren, mir kommen fast die Tränen.
Wer wegschaut, macht sich ebenfalls schuldig. Im Falle VW nennt sich das wohl Fahrerflucht.
In deinem Fall mag das nur Ignoranz sein.
Aber niemand baut seine Fabrik neben ein KZ um gegen das KZ zu protestieren:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: