M
mav82
Gast
Sorry, aber hier geht es schon lange nicht mehr nur um Win 7, sondern auch darum dass es unter Win8 keine Sidebar mehr geben wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mav82 schrieb:Sorry, aber hier geht es schon lange nicht mehr nur um Win 7, sondern auch darum dass es unter Win8 keine Sidebar mehr geben wird!
Klasse Argument! Ich hoffe du verwendest nichts was sich mit dem Internet verbindet, denn die Server könnten auch gekapert werden...easy.2ci schrieb:Das Problem ist auch, daß selbst funktionierende seriöse Gadgets sich missbrauchen lassen, wenn die Server gekapert werden,
Ist eine optionale Möglichkeit die Sicherheit zu erhöhen, wenn die Gadgets nicht genutzt werden (sollen) und aus meiner Sicht eher für Administratoren gedacht. Warum sich jetzt alle aufregen verstehe ich nicht ganz. Und in Microsofts Gadget Gallery hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas brauchbares gefunden.Microsoft has released a Microsoft security advisory about this issue for IT professionals. The security advisory contains additional security-related information. To view the security advisory, visit the following Microsoft website:
http://technet.microsoft.com/security/advisory/2719662
To have us fix this problem for you, go to the "Fix it for me" section.
Fix it for me
The Fix it solution that is described in this section is not intended to be a replacement for any security update. We recommend that you always install the latest security updates. However, we offer this Fix it solution as a workaround option for some scenarios.
QDOS schrieb:Klasse Argument! Ich hoffe du verwendest nichts was sich mit dem Internet verbindet, denn die Server könnten auch gekapert werden...
0screamer0 schrieb:Hat es eigentlich schon jemand installiert, ist alles deaktiviert?
Aber wie alle wissen wurden auch seriöse Seiten wie PCGH, wetter.de, amd.com, typo3.org etc. gehackt und dort Schadcode platziert.
Sowas funktioniert einfach nicht, daher muss eine technische Lösung her.
Nein, ich sage, dass dein Argument ungültig ist, da es auf jedes Programm zutrifft, welches mit Servern Verbindung aufnehmen kann zutrifft und daher Microsoft konsequenterweise den kompletten Internetverkehr verhindern müsste, wenn das ganze ein so großes Sicherheitsrisiko währe, wie sie es jetzt darstellen wollen!easy.2ci schrieb:Dein Argument ist also dass man Sicherheitslücken nicht schließen soll, weil ja noch andere Sicherheitslücken existieren?
Microsoft konsequenterweise den kompletten Internetverkehr verhindern müsste, wenn das ganze ein so großes Sicherheitsrisiko währe, wie sie es jetzt darstellen wollen!