Taxxor
Fleet Admiral
Tut sie auch, aber eben kein High EndDaggy820 schrieb:Dachte von AMD kommt auch noch die RX 8000er Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut sie auch, aber eben kein High EndDaggy820 schrieb:Dachte von AMD kommt auch noch die RX 8000er Serie.
Crifty schrieb:denn das Spielen ist jetzt unwichtig, stattdessen ist dann wichtiger Grabenkämpfe in Foren zu machen.
Was hat die 4090 FE gekostet? 1.799€? Ich habe mir (viel Glück) in den ersten Tagen eine MSI 4090 zum UVP (1.8xx€) bekommen. Davor mit noch mehr Glück eine 3080 OC zum Verkaufsstart im Asus Onlineshop. Über UVP würde ich nie zahlen.SweetOhm schrieb:Haben sie bereits schon bei der 3090Ti !
2249 € / 1999 USD und über 3000 € konnte man anno Dazumal für die 3090 auch schon auf den Tresen legen.
Das Top Modell der 8000´er soll laut Gerücht in RR zwischen 7900 GRE und 7900 XT liegen, und bei RT zwischen einer 4070 Super und 4070 Ti (non Super), bei weniger Verbrauch (zu RDNA3) und für 599/699 USD/€.Duran schrieb:Fragwürdig auch ob die Radeon 8000 irgendwas reißen wird. Wenn die nicht schneller wie eine 7900(XTX) wird brauch sie eigentlich gar nicht erst kommen, die gibt es ja schon mit ordentlicher Speichermenge.
Es kann halt keine "psychologische Kriegs-/Preisführung" sein, wenn diese Preise nicht durch den Hersteller, sondern durch die Händler auf Grund extern bedingter Knappheit aufgerufen werden. Darauf wollte ich hinaus. Es hat sich offenbar auch niemand an Preise von oder über 3000€ gewöhnt, sonst wäre die 4090 in einem Zeitraum ohne extern bedingte Knappheit ja nicht unter 1500€ gefallen oder die UVP der 3090 Ti in kurzer Abfolge zweimal massiv gesenkt worden als der Mining-Boom beendet war.SweetOhm schrieb:Mir ging es eher darum, dass sich die Kunden/Käufer schon mal an solche Summen "gewöhnen" ...
bzgl. psychologischer Kriegs-/Preisführung.
Später. Zu Release 1949 € (siehe Anhang).supermanlovers schrieb:Was hat die 4090 FE gekostet? 1.799€?
Wird so nicht eintreffen ! (siehe Post# 189)DragonScience schrieb:Das es keine High End gibt von AMD ist schade, hätte ich mir aber sowieso nicht gekauft. Die größte 8000 schneller als die 7900XT für unter 700 Euro und ich bin dabei...
xxMuahdibxx schrieb:Junge Gamer können sich die Hardware kaum leisten... Bräuchten sie aber für das Erlebnis...
JMP $FCE2 schrieb:Junge Gamer kamen noch nie so billig davon, wie heute.