OldNewUser
Ensign
Wird halt mehr völlig überteuerter kram auf den Markt kommen. Die Gen. interessiert mich halt 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weniger jammern, dafür aufmerksamer lesen;Seiku schrieb:Lieber wäre eine Möglichkeit des Wünscheäußerns gewesen.
Vorschläge für weitere derartige GPU-Prognosen für eine dritte Runde dieses Formats sind in den Kommentaren gerne gesehen; bitte markiert mich (@Vitche), falls ihr eine Prophezeiung zur Abstimmung stellen wollt. Viel Spaß!
Obwohl die AMD Prozessoren, wenn es um Gaming geht, faktisch die besseren Prozessoren sind? Ergibt halt gar keinen Sinn, aber gut.lorpel schrieb:Und wenn dann kaufe ich nur Intel CPUs mit Nvidia graka.
Also man muss immer die Preiskategorie zugrunde legen und bei gleicher Leistung steht AMD an sich immer recht gut da. Nur weil es keinen Gegenpart zu den Nvidia Top-Grakas gibt, die sich ohnehin nur wenige leisten können/wollen, fehlt es AMD ja nicht wirklich an Leistung.Bulletchief schrieb:Und AMD wird über den Preis arbeiten (müssen), weil sie nicht an die grüne Leistung rankommen.
AMD wird doch gar keine 8900XTX bringen. Das steht doch schon fest. Sie werden nichts stärkeres als eine 7900XT(X) raushauen.Daggy820 schrieb:8900XTX wird entscheidet die Verfügbarkeit wenn ich im Laden stehe.
Ich hab damals eine HD 4850 für 92€ neu gekauft.Rickmer schrieb:Und dabei war das die Zeit als sich ATI und nvidia den härtesten Preiskampf ihrer Geschichte geleistet hatten... ich erinnere mich noch, dass es zwischendurch hieß, dass nvidia die GTX 260 mit negativer Marge verkauft.
Meine PowerColor HD4850 hat 129€ gekostet, mit dem Accelero S1 war sie kühl, und mit dem ATITool sehr gut zu übertakten.Fighter1993 schrieb:Ich hab damals eine HD 4850 für 92€ neu gekauft.