Skudrinka
Admiral
Die wenigsten.AleXtrem schrieb:a: ein Mainboard teurer als 400,-?
b: eine GraKa teurer als 1000,-?
Vorallem außerhalb der CB-bubble.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wenigsten.AleXtrem schrieb:a: ein Mainboard teurer als 400,-?
b: eine GraKa teurer als 1000,-?
ja und? hat mich finanziell wenig tangiert. Wollte es kühler und leiser haben und das hat funktioniert =)Syrato schrieb:Naja, die kostet(e) 210€. Wetten dass die aktuellen Luftkühler länger halten?
johnieboy schrieb:Mich interessiert insbesondere wie sich dieser neue 150€ Noctua gegen die 35-50€ Thermalright Kühler schlägt (Peerless Assassin, Phantom Spirit), ich hoffe dieser Vergleich ist im geplanten Test mit dabei @Jan
Ist er nicht: https://www.anandtech.com/show/21360/the-arctic-cooling-freezer-36-argb-cpu-cooler-review/3meckswell schrieb:Freezer 36. Und der ist bereits besser wie der alte DH15.
Da kann dir aber auch die Heatpipe undicht werden und schon findet kein richtiger Wärmesustausch mehr statt. Und schon ist er kaputt.Fighter1993 schrieb:Blödsinn, in einem Brutkasten Gehäuse evt aber sonst keine Chance da ein Luftkühler nicht auslaufen kann.....
tstorm schrieb:Da muss es schon sehr speziell zugehen (seltsame Platzverhältnisse oder Flüssigkeitsparanoia) um zu diesem Modell zu greifen statt zu einer Liquid Freezer. Nunja, (fast) jeder Topf findet auch einen Deckel.
Nordseekrabben neulich für 5,99 reduziert (MHD) bei EDEKA. Eigentlich schmecken die auch ganz gut.Mr.Zweig schrieb:Einhundertneunundvierig Euro. Darf man sich gerne mal auf der Zunge zergehen lassen…
Ich habe noch von keinem Fall gehört wo das passiert ist.Donnidonis schrieb:Da kann dir aber auch die Heatpipe undicht werden und schon findet kein richtiger Wärmesustausch mehr statt. Und schon ist er kaputt.
Guter Hinweis.SJAFNWEIF schrieb: