Sahit schrieb:Ich weiß Noctua ist High-End und die rein die Lüfter werden Schätzungsweise 70€ kosten (Stück 35€).
Bekommst du sie (derzeit?) nicht für.
Sind laut Artikel bei 40€ pro Stück, bzw. 77€ für den Doppelpack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sahit schrieb:Ich weiß Noctua ist High-End und die rein die Lüfter werden Schätzungsweise 70€ kosten (Stück 35€).
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Marker100 schrieb:Ich nutze ein Thermalright Macho seit 2 Hardwaregenerationen. Preislich liegt der bei 50€. Das Umrüstkit auf den Sockel AM4 hatte ca. 7€ gekostet.
Danke! Dieses Teil war mir nicht bekannt.Marker100 schrieb:Damit:
Gigaherz schrieb:Dann kauf ich mir halt 3 und bin immer noch beim selben Preis.
Godyjin schrieb:wo soll das enden. 150€ für ein Lüfter.
squadric schrieb:Mein jetziger Loop läuft jetzt seit ca. 6 Jahren problemlos und wird mit der kommenden CPU/GPU Generation geupdated. Luftkühler? Ne danke.
Godyjin schrieb:wo soll das enden. 150€ für ein Lüfter.Warum zahlt man sowas. Das ist von der herstellung und material nicht mal die hälfte Wert.
Naja auch nur bis die Pumpe defekt ist. Wasser im PC halte ich immer für schwierig. Vor allem wenn man wie bei AiOs üblich Kupfer und Alu mischt. Man hat mit (viel) Pech dann die rennerei den gesamten PC zum Hersteller der AiO zu schicken damit die schauen was alles kaputt ist und den schaden zahlen. Nach der Garantiezeit bleibt man dann halt auf seinen ~1k schaden hängen und hat am Ende kaum merklich Mehrwert (Optik und OK man muss den kühler nicht runter nehmen um an Hardware ran zu kommen)qu1gon schrieb:Dann durch die AIO Liquid Freezer II 360 ersetzt - das beste Teil überhaupt mMn.
Lol 150€ für einen Luftkühler ^^Godyjin schrieb:wo soll das enden. 150€ für ein Lüfter.Warum zahlt man sowas. Das ist von der herstellung und material nicht mal die hälfte Wert.
Den fand' ich sehr gut!Blutschlumpf schrieb:Ne Nische (Wasserkühlung zu Luft) in ner Nische (Selberbauer zu OEM) einer Nische (Desktop-PCs zu Notebooks)