Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nokia stellt seine Windows-Phone-7-Handys vor
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Nokia stellt seine Windows-Phone-7-Handys vor
Tulol
Vice Admiral
blue2sign schrieb:Mit SmartDial habe ich fast jeden Kontakt mit 3 bis 4 klicks - das ist der Maßstab - und auch das KO-Kriterium. Schließlich ist es ein Telefon und da will ich als letztes Zeit damit verbingen, jmd. zu suchen!
Gibts irgend ein Handy OS das dies nicht schon seit 10 jahren oder so nicht kann?
btw. Was an dem design des Lumia 800 so neu sein soll ist mir allerdings ein Rätsel.
Das N9 schaut IMHO identisch aus.
Schade allerdings das es kein neues N8 mit der Hardware - bezogen auf CPU ect. - des N9/Lumia800 gibt :/
Das wäre das perfekte Smartphone. Die Feature Liste des N8 lässt jedenfalls nach wie vor jedes andere Smartphone alt aussehen.
spacestar1982
Lieutenant
@reco Ja ist mir schon klar,nur warum haben die das so gelöst.Ich finde es ein wenig schade.8 GB oder 16 GB intern mit Speichererweiterung wäre jetzt nicht das Problem gewesen.Ok gut,ich hab jetzt auch 16 GB und hab sie nie ganz voll,aber ich könnte mir denken,dass das einige Kunden vom Kauf abbringt.
Marius
Admiral
Wer APPs kauft, dem ist eh nicht zu helfen...
Entweder bin ich zu alt oder sonstwas um den Sinn irgendeiner nicht gratis App zu erfassen.. ist doch nur reiner, völlig unbrauchbarer Schrott, finde ich.
Aber es soll ja auch Leute geben die nennenswerte Beträge in Browsergames stecken.
N8 gibts um 300€, da kann man sogar Maus und Tastatur anstecken und FHD Video am TV ausgeben.
Wie bringt man am Handy 16GB voll?!
Am Minidisplay ists doch völlig Wumpe, ob ein Film FHD oder HD oder 640x320 hat... Raubkopieren gehört eindeutig härter bestraft... weil soviel Geld um 16GB z.B mit ehrlich erworbener und entsprechend komprimierter Musik vollzumüllen gibt doch wohl kaum einer aus...
Die Kartendaten machen etwa 6 GB aus für Mitteleuropa.
Entweder bin ich zu alt oder sonstwas um den Sinn irgendeiner nicht gratis App zu erfassen.. ist doch nur reiner, völlig unbrauchbarer Schrott, finde ich.
Aber es soll ja auch Leute geben die nennenswerte Beträge in Browsergames stecken.
N8 gibts um 300€, da kann man sogar Maus und Tastatur anstecken und FHD Video am TV ausgeben.
Wie bringt man am Handy 16GB voll?!
Am Minidisplay ists doch völlig Wumpe, ob ein Film FHD oder HD oder 640x320 hat... Raubkopieren gehört eindeutig härter bestraft... weil soviel Geld um 16GB z.B mit ehrlich erworbener und entsprechend komprimierter Musik vollzumüllen gibt doch wohl kaum einer aus...
Die Kartendaten machen etwa 6 GB aus für Mitteleuropa.
Zuletzt bearbeitet:
spacestar1982
Lieutenant
Marius schrieb:Wer APPs kauft, dem ist eh nicht zu helfen...
Stimme ich voll und ganz zu.
Ich wollte mir das Nokia 701 holen,aber irgendwie gefällt mir das Gerät hier doch recht gut,ok es ist natürlich teurer^^ und nicht zu vergleichen.Ich habe aber noch das Wave 3 im Auge.
C
carom
Gast
Marius schrieb:Wer APPs kauft, dem ist eh nicht zu helfen...
Und was machst du stattdessen?
Sawubi
Lt. Commander
Nicht jeder will in eure illegalen Sachen verstrickt sein
Für 79cent kann ich ruhig mal ne App kaufen nur 2,99€ will ich dann doch nicht für Angry Birds oder vergleichbares ausgeben.
Edit: Allein schon das Betriebssystem hinter mich daran ein N8 zu kaufen.
Für 79cent kann ich ruhig mal ne App kaufen nur 2,99€ will ich dann doch nicht für Angry Birds oder vergleichbares ausgeben.
Edit: Allein schon das Betriebssystem hinter mich daran ein N8 zu kaufen.
videos, viel musik u.ä.Mimci schrieb:Warum den Speicher erweitern? Ich mein das Telefon kommt doch mit 25 gb cloud Speicherplatz von Microsoft, was will man da noch erweitern?
Mein speicher dümpelt zwar auch nur so vor sich hin aber es gibt durchaus leute die den speicher auch locker voll bekommen und alles in der cloud ist halt gerade bei großen datenmengen mobil halt schon deutlich langsamer als aufm gerät das sich die inhalte aus der cloud schon zwischengespeichert hat
Das Design spricht mich jetzt nicht sonderlich an, außerdem bin ich mit meinem N8 sehr glücklich. Ich find die Startbildschirme beim N8 einfach am besten von allem, was ich bisher gesehen habe, Kacheln sind nicht mein Stil und was Android und angegessener Apfel bieten ist nicht gut genug für mich. Für mich wäre es schön, wenn sie die alt eingesessene Kundschaft mitziehen könnten. Dieser ganze F**kbuch-Kram geht mir auf den Zeiger.
R
reco82
Gast
Hat viele Gründe-
- Patente wegen FAt32
- Platzgründen
- Patente wegen FAt32
- Platzgründen
die bekannten ports sind oft teurer, ist korrekt...aber oft gibt es halt auch bessere+kostenlose alternativen wie chicks n vixns (ok das original kostet inzwischen aber das neuere no donuts ist umsonst) oder pandas vs ninjas (um mal bei angry birds zu bleiben)Sawubi schrieb:Für 79cent kann ich ruhig mal ne App kaufen nur 2,99€ will ich dann doch nicht für Angry Birds oder vergleichbares ausgeben.
was du nicht einrichtest siehst du nichtAtomfurz schrieb:Dieser ganze F**kbuch-Kram geht mir auf den Zeiger.
Resonator
Lt. Junior Grade
An die N8 Besitzer:
Das besitze ich auch seit kurzem als 2 Phone, kurze Off Topic Frage: Ich hab noch nicht ganz verstanden wie ich diesen Communicator auf dem Anna Startbildschirm einrichte, was trägt man denn da bei CWA Server ein für seine Mails?
Das besitze ich auch seit kurzem als 2 Phone, kurze Off Topic Frage: Ich hab noch nicht ganz verstanden wie ich diesen Communicator auf dem Anna Startbildschirm einrichte, was trägt man denn da bei CWA Server ein für seine Mails?
Sawubi
Lt. Commander
0711 schrieb:die bekannten ports sind oft teurer, ist korrekt...aber oft gibt es halt auch bessere+kostenlose alternativen wie chicks n vixns (ok das original kostet inzwischen aber das neuere no donuts ist umsonst) oder pandas vs ninjas (um mal bei angry birds zu bleiben)
Die habe ich auch bei iOS und da gefallen mir diese nachgemachten Apps nicht, genau wie bei Fruit Ninja und den nachmachen, ich bezahl dann halt doch lieber 79cent nur 2,99 ist mir dann zu viel
Marius
Admiral
Wegen APPs kaufen...
Ich meinte für was man den Schrott überhaupt auf dem Telefon braucht.
Nicht, daß man es sich illegal besorgen sollte.
Angry Birds ist bei WP7 nicht gratis?
Ist doch sogar am PC Gratis... aufm Handy halt den Google Browser installieren, bei Google+ einloggen und zu den Spielen gehen.
Ist am PC dann ja auch gratis... warum sonst gibts soviele Google+ Accs?
Ok, bei Android braucht man sogar eine App für die Taschenlampe... da gibts geschätze 5000 Programme die die Led betätigen... wie geil.... und damit immer neue Werbung kommt, wird sogar das Led-Betätigungs-Programm wöchentlich aktualisiert...
Ich hab Android, bin durchaus zufrieden damit... aber ein 2. kauf ich mir eher nimmer, wobei... wer weis schon was in 1,5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft, der Markt so bietet...
Ich meinte für was man den Schrott überhaupt auf dem Telefon braucht.
Nicht, daß man es sich illegal besorgen sollte.
Angry Birds ist bei WP7 nicht gratis?
Ist doch sogar am PC Gratis... aufm Handy halt den Google Browser installieren, bei Google+ einloggen und zu den Spielen gehen.
Ist am PC dann ja auch gratis... warum sonst gibts soviele Google+ Accs?
Ok, bei Android braucht man sogar eine App für die Taschenlampe... da gibts geschätze 5000 Programme die die Led betätigen... wie geil.... und damit immer neue Werbung kommt, wird sogar das Led-Betätigungs-Programm wöchentlich aktualisiert...
Ich hab Android, bin durchaus zufrieden damit... aber ein 2. kauf ich mir eher nimmer, wobei... wer weis schon was in 1,5 Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft, der Markt so bietet...
spacestar1982
Lieutenant
Also ich denke mal,dass der Preis rapide fallen wird und das Gerät dann ab 300,-€ zu haben sein wird.Ist beim Wave 3 aktuell genauso.Werden wir in ein paar Tagen ja sehen.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
design gefällt mir nicht.
des weitern will man bei nokia wohl nicht mehr die leistungskrone haben. galaxy 2 bietet 1080p videoaufnahme und größeres display.
des weitern will man bei nokia wohl nicht mehr die leistungskrone haben. galaxy 2 bietet 1080p videoaufnahme und größeres display.