News Nokia stellt seine Windows-Phone-7-Handys vor

Naja abwarten. Es soll ja noch das Lumia 900 kommen. 4,3" Display hab ich gelesen.

Was für ein sinnvolles Zitat.Danke.
Im Gegenteil,Nokia wird sich meiner Meinung nach schnell erholen und hat auf das richtige Pferd gesetzt.

Wenn ich mal Stromberg zitieren darf (ungefährer Wortlaut)

"Könnte ein Sprungbrett sein. Oder auch ein Sargdeckel."

Entweder Nokia kommt endlich wieder in die schwarzen Zahlen bzw. schafft es seine Verluste zu minimieren, oder der ehemalige Marktführer wird dazu verdammt sein Billighandies für Entwicklungsländer zu verkaufen.

Wow Das design überzeugt mich auf ganzer Linie. Da haben die Designer aber gute Arbeit geleistet!! Nur etwas mehr Ram hätten es schon sein können.

Sehe ich auch so..WP7 ist noch jung, aber erstaunlich gut dafür...deshalb auf jeden Fall das richtige Pferd.

ich finde das Design generell bei Nokia geil nicht das mich das SGS2 Design stört aber ich hatte früher schon ausgefallene Siemens, BenqSiemens (zb. SL91 mit Ladeschale) und Nokia gesammelt, alles schön in Vitrine :)

hoffe doch auch das sie nun endlich schwarze Zahlen schreiben werden ...

Aber was ist nun mit diesem Lumia 900 ?? Frage mich warum das nicht vorgestellt wurde, oder waren die Gerüchte Falsch? Wann soll das erscheinen? Das Lumia 800 wäre definitiv mein nächstes Phone wenn der Bilschirm 4"+ wäre.....Das Lumia 900 wär ein 100% Kauf wenn die Grüchte wahr sind mit 4,3"

nach bisherigem stand waren die gerüchte um das 900er wohl falsch...zumindest bezüglich einem release jetzt im november aber eventuell überrascht nokia morgen noch die leute mit diesem gerät, wer weiß.

dass irgendwann ein 900er kommen wird gilt als recht sicher

Wär ja irgendwie lustig wenn der Nokia Chef morgen mit einem "One more thing...." kommen würde...obwohl nunja da würden sich wohl die Geister streiten ob das pietätlos wäre

Ich denke es kommt nichts mehr ausser einen groessern bildschirm und mehr speicher ist im moment nicht mehe moeglich schaetze das ein nokia 900 zum usa relase erscheint

bin schon irgendwie enttäuscht. Hatte sehr gehofft das eines der WP7.5 Modelle mein Omnia 7 beerben könne.
Aber sehe bis jetzt keinen Vorteil (außer der 8 Megapixel Kamera) oder habe ich was übersehen?
Gut die CPU ist 400Mhz schneller aber hatte bis jetzt keinerlei Performance Probleme.
Und dafür gut 500€ ausgeben ist dann doch zu viel.
Das Omnia 7 hat mich gerade mal 210€ gekostet
Das design ist wirklich super!

Schon dämlich, dass man sich Werbung anschauen soll ehe man Werbung über das Handy sehen kann.

Zurück
Oben