aldaric schrieb:
Warum tust du es den ganzen Tag?
Ich dachte das wäre dein Part?
aldaric schrieb:
Du behauptest in jedem zweiten Post wie toll MFG ist, dabei zeigen die Tests deutlich, dass es außerhalb von Singleplayer-Spielen wenig sinnvoll ist, da die Latenz massiv darunter leidet.
Ja ist auch toll. Hast du es schon versucht? Vermutlich nicht. FSR FG ist auch toll, nur mit zu wenigen Frames dazwischen für die SP Games Und warum ich die Vorteile von Nvidia in der Diskussion benenne? Weil sie hier gar nicht stattfinden, du hast doch DLSS auch abgelehnt und RT abgelehnt, sieht man in deiner Historie bestens und dann willst du mir Werbung vorwerfen? Ist das nicht irgendwie lächerlich Aldaric?
aldaric schrieb:
Was man in Singleplayer-Titeln noch hinnehmen kann, macht in anderen Spielen dann wiederum keinen Sinn.
So wie FG laut deiner Postings noch nie Sinn ergab, weil Nvidia es einführte.

Ganz phöse Sachen.
aldaric schrieb:
Du bejubelst es zwar immer wieder, macht es aber nicht besser.
Ich bejuble gar nichts, ich erwähne es nur weil es einfach sinnvoll ist mehr Bildflüssigkeit auf den Schirm zu bringen.
aldaric schrieb:
Dann bejubelst du auch DLSS weiterhin als massiv besser an, wo dir die meisten Reviews widersprechen.
Du brauchst mir keine Worte unterzuschieben, der Unterschied ist laut Hardware Unboxed immer noch gegeben. DLSS Performance hat eine bessere Bildstabilität als FSR 4 Qualität. Schau in das aktuelle Video.
aldaric schrieb:
Es gibt Bereiche da ist DLSS besser, es gibt aber auch Bereiche da ist FSR4 besser.
Es gibt überhaupt keinen Bereich in dem FSR 4 besser ist, außer bei Disocclusion an den Haaren in The Last of us.
Kannst es dir ja anschauen.
aldaric schrieb:
Alles in allem geben sich die wenig, sodass es auf die Engine und die Implementierung ankommt.
Immer noch viel genug um die Performance 1-2 Stufen niedriger durch DLSS mitzunehmen. In der hälfte der überprüften Disziplinen kommt FSR4 nicht am CNN Modell vorbei.
aldaric schrieb:
Wobei wir uns da in Bereichen bewegen, dass außerhalb einer 5090 die Leistung dafür sowieso fehlt.
Als letzter Strohhalm fehlt immer die Leistung um es nutzen zu können. Lass gut sein. Muss ich mir flüssiges spielen auf meinen Karten wohl einbilden.