M
mädchensammler
Gast
Na toll, für ein bisschen Mehrleistung würde ich den höhen Stromverbrauch nicht akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhotoVideo580 schrieb:ist ja peinlich, dass die Karte nur 2GB hat. die 3GB der 780 finde ich schon ein scherz.
Verglichen mit welcher Karte? Die GTX770 ist sparsamer, als die GTX680.mrdick schrieb:Na toll, für ein bisschen Mehrleistung würde ich den höhen Stromverbrauch nicht akzeptieren.
White_Eagle schrieb:Im Vergleich zu meiner GTX 680,
wirkt die GTX 770 wohl nen bissel dürftig, was die Werte betrifft?
Natürlich mag der VRAM bei vielen Games ein wenig bremsen, aber nicht nennenswert.
(bzgl. Power und Temperature Target)shimmy schrieb:Ich teste mal schnell ein wenig in Valley...
TT PT Lüfter FPS Temp Throttling (Szene 6)
80°C 100% default 33.5 80°C stark (sehr stark)
94°C 100% default 35.9 83°C keins (mittel)
94°C 106% default 36.1 83°C keins (leicht)
80°C 100% manuell 36.3 73°C keins (mittel)
80°C 106% manuell 36.5 73°C keins (leicht)
Pilstrinker schrieb:
Zwirbelkatz schrieb:Kaufst du eine 770?
Verglichen mit welcher Karte? Die GTX770 ist sparsamer, als die GTX680.
Thaquanwyn schrieb:Doch im Gegensatz zur GTX 780 gibt es faktisch keine GTX 770, die damit ausgerüstet ist ...
Irgendwie muss ich dir da zustimmen. Doch für die Leute, die bereit sind, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, sich diese Karte einbauen und damit einfach nur ihre Freude haben wollen, ist es dennoch ein gutes Produkt.karo4ever schrieb:Sowas hat den Namen GTX 770 schlicht nicht verdient. Und wirkt wie ganz billige Geldschneiderei von Nvidia.