inthehouse
Cadet 4th Year
Genauso habe ich es jetzt gemacht.Jethro schrieb:...Hätte ich noch meine GTX 570 würde ich jetzt zur 780 greifen.
570gtx Phantom raus GTX 780 rein. Morgen kommt sie in den tower.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso habe ich es jetzt gemacht.Jethro schrieb:...Hätte ich noch meine GTX 570 würde ich jetzt zur 780 greifen.
H3tf!eld schrieb:Hey geht bei euch der Ram auch so gut zum übertakten ?
Ich komme mit meiner ohne mod oder sonstiges auf 1176Mhz Core und 3700Mhz Ram. Bei 3800 Mhz Ram fangen leichte Bildfehler an , hab das auch gleich abgebrochen , bringt ja nix.
Im Valley :
73.2 Fps
3064 Punkte
Higgs Boson schrieb:@H3tf!eld,
die 3400 Mhz für die normale Karte finde ich doch schon recht ordentlich und du kannst zufrieden sein, hast du in Erfahrung bringen können ob deine 4 oder 5 GPCs hat ?
Ich bin auch noch am überlgen mir diese zu holen, habe die bei HWV für knapp 560 Euro reserviert.
SaarL schrieb:Normal sollte es ja besser sein nur die GPU zu messen - und nicht das ganze System (mehr Variablen) - also ist der Test von Tomshardware aussagekräftiger?
Higgs Boson schrieb:@H3tf!eld,
die 3400 Mhz für die normale Karte finde ich doch schon recht ordentlich und du kannst zufrieden sein, hast du in Erfahrung bringen können ob deine 4 oder 5 GPCs hat ?
Ich bin auch noch am überlgen mir diese zu holen, habe die bei HWV für knapp 560 Euro reserviert.
SaarL schrieb:Wie kommen solche (zum CB-Test widersprüchlichen) Werte zu Stande?
http://www.tomshardware.de/Gigabyte-GeForce-GTX780-OC-Review,testberichte-241288-4.html
Dort verbraucht die 780 gleichviel wie die 7970GHz Edition.
Macht MetroLL im vgl. zum CB ACIII so viel aus?
Unter Absoluter Vollast sinds dann wieder 30W Differenz.
Alle Werte sind NUR(!) von der Grafikkarte.
Dies lässt die 780 mMn nochmal ein Stücken schlechter dastehen.
Normal sollte es ja besser sein nur die GPU zu messen - und nicht das ganze System (mehr Variablen) - also ist der Test von Tomshardware aussagekräftiger?