SuddenDeathStgt schrieb:
Bei einer entsprechenden Abneigung, könnte man das natürlich so deuten, also ja ... ;-)
...
Tjoar... nur dass es keine
entsprechenden Abneigung ist. Ich denke eher an Spulenfiepen, Treiber die Grafikkarten killen, miese und zurückgerufene GPU-Serien in Notebooks, sprunghaft steigende VRam "mortalitätsrate" ab einer gewissen Nutzungsdauer,...
und das sind nur die dicksten faulen Nvidia Eier der letzten 10 Jahre.
Nvidia ist nicht besser, was einen höheren Marktpreis bei gleicher Leistung erklären könnte, zusätzliche proprietäre Lösungen sind ebenfalls kein Argument für einen höheren Preis, vor allem nicht bei bei PCs, die von der Modularität und von Standards leben. Wenn dann soll Nvidia diese Extras kostenfrei als Kaufanreiz mitgeben.
Ich habe einzig und alleine die Neigung, für meine hart erarbeitete Kröten, ein gutes Produkt zu erhalten. AMD liefert das ebenfalls oft genug nicht, zumindest muss man aber für deren Mist nicht noch mal extra tief in die Tasche greifen.
Wie du es schaffst mir Fanboy Denken rein zu interpretieren, ist mir unverständlich, ohne dir Lagerdenken (Stichwort: verletzter Stolz) vorzuwerfen zu wollen
Ach ja, und "mündiger Bürger" sein, schützt weder vor Dummheit noch vor schwachsinnigen Marketing Aussagen. Vor allem aber sagt es absolut nichts aus, ob du, als mündiger Bürger, bei der Produktauswahl während eines Einkaufvorgangs auch eine gute Entscheidung triffst, oder ob du dich nach Strich und Faden verarsc... lässt. Ich dachte so was würde ein mündiger Bürger wissen.
Aber geh mal ruhig weiterhin mehr ausgeben, dann sparst du nämlich mehr, nicht wahr Robert?