Der Rest ist doch schon längst abbezahlt und abgeschrieben und Komponenten verkauft. PV Anlage am Dach. Der komplette Build ist von 2017, vorher war dort ein Ryzen 5 1600 verbaut.pseudopseudonym schrieb:Du vergisst den restlichen PC, Peripherie, Strom und Spiele.
Sportliche 7 Jahre hat das Gerät auf dem Buckel, aber es funktioniert noch wie am ersten Tag, lediglich der 5800X3D wurde ergänzt und der Speicher von 16 auf 32GB erweitert. Lass das dann 20 Euro im Monat sei.
Spiele bekomme ich entweder kostenlos durch Steam oder Epic und manchmal kaufe icheinen Titel, aber mehr als 3 bis 4 pro Jahr sind das nicht und über die Weihnachtszeit war auch genügend Zeit zu spielen.
Ich bekomme ja in meiner Freizeit kein Geld von meiner Frau für meine häuslichen Dienste bezahlt.pseudopseudonym schrieb:Und du vergisst den teuersten Punkt: Zeit.
Ich arbeite in einem Systemhaus als Systemelektroniker. Auf der Baustelle und mit Hund daheim gibt es genügend Bewegung, danke der Nachfrage.pseudopseudonym schrieb:Vor allem Zeit, in der du deinem Körper eher schadest ohne anders zu profitieren, solltest du bei der Arbeit schon viel sitzen und vielleicht sogar auf den Monitor starren.
Für das Fitnessstudio zahle ich monatlich mehr, Familientarif. 50 Euro für 2 Personen.pseudopseudonym schrieb:Kann man alles machen, will ich gar nicht drüber urteilen und ich zocke auch gern mal, aber kostengünstig ist das auf keiner Ebene.
Zuletzt bearbeitet: