Tornavida
Rear Admiral
Nicht bei allen Modellen, z.B. die Slimvarianten. Ich finde die dicken Dinger klasse.Dedenne1987 schrieb:Die Kühler sind in der aktuellen Generation doch eh überdemensioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht bei allen Modellen, z.B. die Slimvarianten. Ich finde die dicken Dinger klasse.Dedenne1987 schrieb:Die Kühler sind in der aktuellen Generation doch eh überdemensioniert
Offiziell 1109 Euro für die Founders Edition.Firefly2023 schrieb:Ich bin mal gespannt wie die Preise hier sein werden und ob ich mich ärgern muss
Nein.HansDetflefAndi schrieb:Kommen die endlich mit DP 2.x ?
willst du 30 fps zocken ich nichtLauneBaer86 schrieb:wenn ich dafür eine ganze Konsole bekomme.
ist doch ein guter Deal mit der verkauften alten KarteFirefly2023 schrieb:Da wartet man lange, dass man sich ne 4080 gönnt, kauft Sie und 3 Monate später kommt ein neues Modell raus, was günstiger ist. Ich bin mal gespannt wie die Preise hier sein werden und ob ich mich ärgern muss. Ich habe 1000 Euro gezahlt für meine Suprim X inkl. dem Verkauf der 3060Ti. Bereut habe ich es zwar nicht aber jetzt zu lesen, dass sie billiger wird, ärgert schon.
Booth schrieb:
"Ein Großteil der User in der Abstimmung sind bereit 800 Euro oder mehr für eine Grafikkarte auszugeben."
Özil schrieb:willst du 30 fps zocken ich nicht
hab god of war und callisto protocol mit 30 fps gespielt auf ps5, danach hab ich sie zurück gegeben, sowas brauch ich echt nicht in 2024
"Überdimensioniert" ist kein Absolut: man kann auch nen 4060 Kühler auf ne 4090 packen und es läuft.Dedenne1987 schrieb:Die Kühler sind in der aktuellen Generation doch eh überdemensioniert
Nein, eher die erste Generation die es geschafft hat, mal leise Produkte auf den Markt zu bringen, die trotzdem eine hohe Kühlleistung haben und nicht beim letzten Gramm am Kühler zu sparenDedenne1987 schrieb:Die Kühler sind in der aktuellen Generation doch eh überdemensioniert
Booth schrieb:Die günstigen Grafikkarten passen einfach nicht mehr zu den normalen Auflösungen, da diese längst bei 2k angekommen ist.
Bin gespannt wie sich das die nächsten Jahre entwickelt.
Ich empfehle weiterhin jedem, der nicht alle 2 Jahre 1500 oder mehr ausgeben will, ne Konsole zu kaufen.
Ich kriege eine PS5 für den Preis einer 4070 super. Damit die 4070 super genutzt werden kann, brauche ich nochmal 800-1000 Euro für nen PC drumherum.
ich hab auch oled tv c1 55 "WhiteRabbit123 schrieb:Selber schuld. Ich habe GoW auf butterweichen 60 FPS mit VRR auf dem 4K TV durchgespielt. Genauso wie Horizon Forbidden West und einige andere und könnte zufriedener nicht sein. Das Ganze für gerade mal 500€ vor drei Jahren.