Ich rede aber von DLSS Transformer, das ist nicht ansatzweise mit FSR 3 oder älter vergleichbar.lynx007 schrieb:Deckt sich nicht mit meinen erfahrung.
Sicher, wenn ich auf meinem QHD Monitor beispielsweise FSR Performance einschalte, dann bröselt alles.lynx007 schrieb:Aber bei mir auch auf FHD schluss. und wenn da FSR irgendwas rumrendert, sieht es grundsäztlich aus wie 720p Scheißes... oft sogar schlechter weil, interpoliert wird... sprich kanten verschwinden, alles wirkt übertrieben weich und ekelhaft... und für wirkt das so als würde man ein spiel aus der Jahrtausenwende einem Spiel von 2015 gegenüberstellen....
Aber das soll ja mit FSR4 besser werden.
Das Ghosting von TAA ist meines Erachtens deutlich schlimmer. Ghosting nehme ich gar nicht mehr wahr.lynx007 schrieb:DLSS soll ja besser sein. Aber auch da sagen die Reviewer oft, lohnt erst bei QHD. und selbst da auch nur wen man kein problem mit ghosting hat.
Bin ich aber auch nicht anfällig für, wobei mir es in Indiana Jones mit PT schon an Zäunen manchmal leicht auffällt. Also schnell hin und her gehen, bzw. mit der Maus wischen.