Test Nvidia GeForce RTX 5080 im Test: DLSS 4 MFG und ein kleiner FPS-Boost für die RTX 4080

NBB wurde mir gar nichts angezeigt, Nvidia komplett down und Mindfactory auch. Caseking steht bei mir weiterhin nicht verfügbar. Also zumindest hier war Alternate die "stabilste" Sache.

Ja geil hab Sie bei NBB im Warenkorb stecke beim Versand und bekomme ständig ne Fehlermeldung. Support sagt weil die 5080 vermutlich komplett ausverkauft ist. Ich hatte den Direktlink und war sofort um 15 Uhr im Warenkorb. Wie geht das?

war bei Nvidia schon eine karte online?

Ich hab bei NV direkt nur "Demnaechst verfuegbar" ..... Seite laedt schnell aber mehr ist da nicht bislang.

ja schade, bei Nvidia direkt kommt nichts. nur derzeit nicht verfügbar.

Hab mir über Galaxus eine Zotac 5080 geholt. Meine 3090 geht noch gut genug weg und den Rest hol ich mir über Youtube Benchmarkvideos rein, die sind in meiner Nische beliebt. Glückwunsch an mich die räudigste 80er Karte ever gekauft zu haben lol ... bin trotzdem mal gespannt. Wenn man nochmal 10% per OC rausholen kann, dann ists ja doch ein ordentlicher Sprung von der 3090 aus.

NBB hat wohl auch noch Reste

Schon irgendwie faszinierend.

Was Menschen alles so erreicht und entwickelt haben...aber sobald ein paar tausend nach einer neuen Karte suchen, bricht alles zusammen. :D

Hat hier irgendwer eine 5090 ergattern können?

ich hätte bock auf die FE gehabt. Hat jemand dort eine Karte online gesehen?

@denno^ Garnichts, weder in DE, FR, IT - noch auf dem Handy oder Browser.

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und denno^
Ich habe es nicht mal ein einziges Mal geschafft dass ich überhaupt was hätte anklicken können 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und Wintermute
Ging mir auch so, nix und nada. Wenn ich dann zu ebay guck könnt ich 🤮. Naja, ich kann Warten, die Super kommt dann in nem Jahr 😂

Na gut ich gebs auf, wenn die jetzt in den nächsten Wochen nicht zu UVP wieder reinkommt warte ich halt auf die nächste Gen. Auch wenn meine 3060 echt langsam langweilig wird :D.

dasraupe schrieb:
Na gut ich gebs auf, wenn die jetzt in den nächsten Wochen nicht zu UVP wieder reinkommt warte ich halt auf die nächste Gen. Auch wenn meine 3060 echt langsam langweilig wird :D.
schau nach 2 Wochen, wenn die Scalper wieder alle Retoure schicken.

@Zerbich Die Ebay Verkaeufe sprechen eine andere Sprache...
1738248679164.png

heißt nicht, das es wer kauft ^^

Zurück
Oben