Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 5080 im Test: DLSS 4 MFG und ein kleiner FPS-Boost für die RTX 4080
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Alle Seitensind dwon bei mir.... Hä
Wintermute
Fleet Admiral
Hab mir über Galaxus eine Zotac 5080 geholt. Meine 3090 geht noch gut genug weg und den Rest hol ich mir über Youtube Benchmarkvideos rein, die sind in meiner Nische beliebt. Glückwunsch an mich die räudigste 80er Karte ever gekauft zu haben lol ... bin trotzdem mal gespannt. Wenn man nochmal 10% per OC rausholen kann, dann ists ja doch ein ordentlicher Sprung von der 3090 aus.
legenddiaz
Lt. Junior Grade
Alles weg innerhalb 1min gibt's doch net war schon im bestellvorgang, oh manMinilamm schrieb:Alza sind noch welche da Zumindest 5080
MasterWinne
Commander
Ging mir auch so, nix und nada. Wenn ich dann zu ebay guck könnt ich 🤮. Naja, ich kann Warten, die Super kommt dann in nem Jahr 😂
Wintermute
Fleet Admiral
Bei mir auch fast. Nur bei Galaxus Glück gehabt.Ole739 schrieb:Ich habe es nicht mal ein einziges Mal geschafft dass ich überhaupt was hätte anklicken können 😂😂😂
schau nach 2 Wochen, wenn die Scalper wieder alle Retoure schicken.dasraupe schrieb:Na gut ich gebs auf, wenn die jetzt in den nächsten Wochen nicht zu UVP wieder reinkommt warte ich halt auf die nächste Gen. Auch wenn meine 3060 echt langsam langweilig wird .