Pisaro
Fleet Admiral
Interessant. Meine 4090 lebt noch. So wie 99% der anderen 4090 auchMunkman schrieb:ob die 5090 auch ab brutzelt wie die 4090 🤣🤣🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant. Meine 4090 lebt noch. So wie 99% der anderen 4090 auchMunkman schrieb:ob die 5090 auch ab brutzelt wie die 4090 🤣🤣🤣
Bierliebhaber schrieb:Künstliche Aufregung, wenn selbst Einsteiger-GPUs für immer mehr Menschen außer Reichweite sind?
Was meinst du was es für ein Hobby bedeutet, wenn etwas, das früher für ~150€ erhältlich war bald 1000€+ kostet? Meinst dann wird Gaming am PC noch eine Rolle spielen?
Davon kannste mal ausgahen, wenn die Gerüchte stimmen. Vor allem dank der 24 GB VRAM.MoinWoll schrieb:Ist schon unschön, aber wenn ich die 4090 noch für 1500€ losbekomme,
;-)S.Kara schrieb:Die 4080 Super kam vor kurzem für 1100€ raus, das ist deutlich unter den 1400€ der 4080. Die 5080 wird irgendwo dazwischen liegen, für die 4090 bekommst du da keine 1000€ mehr.
Nicht so erschreckend wie die Preise die man dann erfahren wird. 🤣😂Rukizz schrieb:die Leistungsaufnahme ist erschreckend.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mein Fahrrad (AMD RX 480) gegen ein Auto eingetauscht habe und höhere Erwartungen an ein neues Gefährt habe. 🙂.Marcel55 schrieb:Du scheiterst gerade daran einen Smart auf nem LKW-Parkplatz einzuparken, so viel Platz ist zwischen den beiden Karten
am Kopf kratzZer0DEV schrieb:Nvidia ist ja für seine Paperlaunches berühmt/berüchtigt...
Hilf mir mal bitte, ich checks nicht.lWllMl schrieb:+ bitter nicht ernst nehmen
- .......
Danke für die Info, aber eine Begründung hätten dem Posting zumindest irgendeinen Mehrwert gegeben 🤣PusteBlume0815 schrieb:Die Generation geht mir ziemlich am A.... sorry Allerwertesten vorbei.
Erstmal schon, aber in 1,2,3 Jahren wird das dann schon wieder eng, dann ist genug Rohleistung da aber man muss reduzieren wegen VRAM. Manche Spiele wollen jetzt schon 12 GB haben. Und wenn die Menge knapp wird hilft die Geschwindigkeit nicht. Wenn du eh jede Generation neu kaufst, reicht es wahrscheinlich.zivilist schrieb:Denkst du nicht, dass die neue Architektur und sehr schnellen Speicher nicht auch lange für WQHD ausreicht?
Gr33nHulk schrieb:Die werden +/- gleich auf sein.....Nvidia wird aber allein über das Featureset dafür sorgen, daß die 4000er Generation gegen die 5000er Karten alt aussehen.
Bei mickrigen 16GB VRAM im Jahr 2025 einer xx80er Karte, bringt die 5090 letztendlich allerdings final als alleinige Ausnahme Fortschritt mit sich. Die Preise werden ordentlich weiter hoch ziehen, jetzt ohne AMD in dem Bereich wird richtig abkassiert.
Die nächsten 2 Jahre wird es noch einmal einen ordentlich Schub geben für diese grandiose Firma!
Gut in 4K sieht die Welt anders aus, ich meine WQHD alles auf Anschlag.MoinWoll schrieb:Was meinst Du mit "@Max" genau?
Flyerdommo schrieb:Wow, würde gerne Fotos vom fertigen Build bewundern dürfen. Das Ncase M2 Grater ist wirklich eine Schönheit...