Genau dort bekommt der Entwickler keinen Cent. Entspricht also der Raubkopie.BloodGod schrieb:Sie kosten alleine schon deutlich! weniger wenn man über stinknormale Key Shops geht.
Was zu beweisen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dort bekommt der Entwickler keinen Cent. Entspricht also der Raubkopie.BloodGod schrieb:Sie kosten alleine schon deutlich! weniger wenn man über stinknormale Key Shops geht.
Dann beweise mal das es sich tatsächlich um Raubkopien handelt, mit unwiderlegbaren Fakten bitte. 🙏wechseler schrieb:Was zu beweisen war.
Ich beschaffe mir alle PC Spiele legal und kaufe nur in autorisierten Shops wie z.B. Steam, Humble, etc. und ohne Geo-VPN.wechseler schrieb:"Deutlich weniger" kosten die PC-Spiele nur, wenn man sie raubkopiert.
Kann vllt sein aber die brauchen unbedingt erst mal wieder eine Marktrelevanz damit die überhaupt mal wieder eine Chance haben im Softwarebereich was zu melden außerdem fährt nv auch gewaltige Margen ein also beim Preis besteht schon viel Raum.Grestorn schrieb:Ein solches Produkt ließ sich vermutlich nicht kostendeckend für €1000 verkaufen. Wenn doch, dann gäbe es das Produkt schon.
Einfach weil man Geld hat scheisst man auf Scalper? Auch wenn ich Geld habe muss ich es nicht zum Fenster rauswerfen und ein paar hundert - tausend Euro sind schon ein Unterschied.Iongy08 schrieb:Du akzeptierst auch so antworten wie "Einfach weil ich Geld habe" oder muss man dir als völlig fremde Person genau erklären wieso man sein Geld für etwas ausgibt?
Die Keys stammen überwiegend aus Gebieten, wo sie halt weniger kosten, der Entwickler sieht hier auch Geld, nur eben wenigerwechseler schrieb:Ich brauche nur umformulieren: "Deutlich weniger" kosten PC-Spiele nur, wenn man die Entwickler keinen Cent von den Umsätzen sehen. Was auch den USP der Plattform ausmacht.
JMP $FCE2 schrieb:Da müssen sich die faulen AAA-Spielestudios wohl langsam mal mit Texturswapping per Direct Storage auseinandersetzen, das seit Jahren brachliegt, wenn sie weiterhin mit immer mehr Grafikprotz über schlechtes Gameplay hinwegtäuschen wollen.
Die kauft doch keiner ernsthaft?a_to_y schrieb:Manche Honks verhökern sogar nur Bilder einer 5080/5090 für ~1000 € bei ebay; OMG
Das wird für die scalper Bots gemacht. In der Hoffnung sie kaufen es weil sie den unterschied nicht erkennen.a_to_y schrieb:Manche Honks verhökern sogar nur Bilder einer 5080/5090 für ~1000 € bei ebay; OMG
Das ist für Bots gedacht über die die Scalper einkaufen. Aber die Angebote sind eh bald raus da irreführend.a_to_y schrieb:Manche Honks verhökern sogar nur Bilder einer 5080/5090 für ~1000 € bei ebay; OMG
Das alles ist Fiktion.Loomes schrieb:Das wird für die scalper Bots gemacht. In der Hoffnung sie kaufen es weil sie den unterschied nicht erkennen.
cheyeeene schrieb:Kaufen tun es Menschen, die nicht richtig lesen.
Deswegen werden solche Angebote auch wegen Irreführung entfernt, es kommt meist nichtmal mehr soweit bzw. wenns wirklich mal einer kauft wird er es reklamieren.cheyeeene schrieb:Nur normale Menschen werden verarscht
Ist schon in Alan Wake 2 implementiert. Der V-RAM Bedarf sinkt in 4K um 1,2GB.DevPandi schrieb:In wie weit Mega Geometry als auch dann später die Neural Shader den VRAM-Bedarf wirklich senken können, ist erst einmal Zukunftsmusik.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Natürlich kann ich die freigewordenen Ressourcen dazu verwenden um letztendlich noch verschwenderischer mit V-RAM umzugehen. Auf ein sparsameres Auto zu wechseln bedeutet letztendlich auch nicht geringe Spritkosten, wenn ich deutlich mehr damit fahren sollte.DevPandi schrieb:Das kann auf den VRAM positive Auswirkung haben, es kann am Ende jedoch bedeuten, dass der VRAM-Bedarf auch ebenso steigt.
Als ein bloße Marketingaussage würde ich das nicht verstehen. Es wird schon an einer DirectX Implementierung gearbeitet.DevPandi schrieb:Auch bei den Neural Shadern ist das so eine Sache, in wie weit sie den VRAM Bedarf senken ist absolut nicht bekannt, sondern erst mal nur eine Marketingaussage.
Nvidia hat wohl langfristig Vorteile für Neural Shading in dieser Aufteilung gesehen. Neue Datenformate und Anpassungen am RT und Tensor Core kommen ja auch noch dazu.DevPandi schrieb:Blackwell verliert eine Fähigkeit, die Turing gebracht: INT und FP Instruktionen können nicht mehr parallel ausgeführt werden.