Nvidia Treiber 260.89 WHQL ! Probleme und vorteile bitte hier posten.

FlorianGTX

Lt. Commander
Heute ist der neue Nvidia Treiber 260.89 mit WHQL Zertifikat erschienen!
Darum würde ich die jenigen die den neuen 260.89 installiert und schon ausgiebig getestet haben ihre erfahrungsberichte hier zu posten.Und nennt auch bitte eure Grafikkarten die ihr mit dem Treiber getestet habt.Danke!

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-260.89-whql-driver-de.html

Hybrid SLI funktioniert mit Treiber 260.89 nicht!!
GeForce GTX 260
GeForce 8300

Gruß Hägerlein

wäre schön gewesen wenn du nicht nur den Link für Win7 64Bit, sondern den Auswahlbildschirm eingebunden hättest. Oder gleich mehrere Links für 7 und Vista in 32/64 Bit.

mfg

Hatte vorher den Beta drauf,als ich den whql installiert hatte,wollte der keinen neustart,ob Nvidia ihre treiber so hinbekommen hatt,das mann keinen neustart mehr braucht? Oder wie soll ich das jetzt deuten?

Sonst denk ich mal,das hauptsächlich user mit einer Grafikkarte der serie 400 vorteile aus dem treiber ziehen.Metro läuft tatsächlich runder hab ich das gefühl.Sonst hatte ich schon mit dem Beta keine probs.

Neustarts brauchte ich seit Windows 7 nie mehr bei NVIDIA.

Was ist der HD Audiotreiber? Braucht man den? Habe ne Soundkarte in meinem Rechner Oo

Morku schrieb:
Was ist der HD Audiotreiber? Braucht man den? Habe ne Soundkarte in meinem Rechner Oo

Für Leute die ihren Sound über HDMI übertragen ist auf der Karte ein Soundchip. Dafür ist der Sound-Treiber.

Wie schon beim 260.89 Beta, taktet auch mit dem WHQL die Karte im Windows nicht in den 2D Modus runter!
Meine Idel Temperatur ist gute 10° höher wie mit dem 258.96 WHQL (und dadurch natürlich auch der Stromverbrauch bissl höher).

Kann ich nicht bestätigen. Meine GTX 470 im Dual-Monitor bestrieb geht immer schön in den P12 Modus.

auch meine GTX 460 taktet herunter.

mfg

Endlich. Noch habe ich davon die Beta. Bei Just Cause 2 ist die Karte nicht durchgehens auf 100% Auslastung, schwankt immer zwischen 70 und 100%, trotz maximaler Grafik. Mal sehen, ob der WHQL das behebt. :)

Komisch. Muss an der AMP! Edition liegen. Taktet nur auf P3...

Mit dem 258.96 WHQL hats noch wunderbar funktioniert

Meine GTX460 taktet problemlos runter. Aber wo sind die Einstellungen geblieben ? Komme nicht in die Systemsteuerung um z.B. AA zu ändern.

ich hab noch den 260.89 beta treiber und keine probleme gehabt
soll ich den treiber ersetzen weil ich keine probleme bis jetzt mit ihm hatte und wenn ich ihn ersetzen soll kann ich einfach in der systemsteuerung unter programme die nvidia sachen deinstallieren und danach mit ccleaner die registry säubern

meine probleme mit win7 64 bit gts 250:
win sagt kein zertifizierter treiber:lol:
hab gehört der 260er soll alte treiber löschen, stimmt das? mein 258 ordner musste ich auf jeden fall wieder selber löschen.

vorteile bis jetzt keine bemerkt, bis jetzt nur youtube und scII an gehabt. .

wollte schon threed heut mittag machen aber das ist ja kein wirkliches problem eher n kleiner bug oder so^^

Banger schrieb:
Endlich. Noch habe ich davon die Beta. Bei Just Cause 2 ist die Karte nicht durchgehens auf 100% Auslastung, schwankt immer zwischen 70 und 100%, trotz maximaler Grafik. Mal sehen, ob der WHQL das behebt. :)

Das würde mich interessieren:)

Meine Zotac GTX 470 AMP taktet sich auch runter in den 2D Modus also kann es ja nicht an der AMP edition liegen.

Habe auch sonnst keine Probs bis jetzt mit dem Treiber feststellen können.

Metro2033 finde ich geht besser mit dem Treiber

Anhänge

• GPU-Z.JPG
    GPU-Z.JPG
    57 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben