Swissjustme
Lt. Junior Grade
ShaleX schrieb:ist doch normal dass der beste (dual gpu) später kommt^^
von dual gpu war gar nicht die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShaleX schrieb:ist doch normal dass der beste (dual gpu) später kommt^^
LongRangeGun schrieb:Weis man schon irgendwelche genauen Release-Termine von einer evtl. neuaufgelegten GTX 590 mit Kepler?
Crystal schrieb:Hm wenn der Vollausbau im Herbst erscheint wirds hart für NV.
obwohl sie offensichtlich Unsinn sind.
Crystal schrieb:Zumeist hatte die Gerüchteküche immer irgendwo einen wahren Kern, echte Leaks. Ich würde nicht alle Gerüchte als Unsinn abstempeln.
Aber wie ich schon mal erwähnt habe, NV könnte ja mal auch mal klitzekleine Infos raushauen, irgendwas aber vielleicht ist es auch tatsächlich ein Zeichen dafür, dass NVIDIA seit Thermi gelernt hat die Klappe nicht unnötig aufzureißen... wer weiß.
DerToast schrieb:Ich persönlich finde den Wert schwierig einzuschätzen. Ail finde ich ansich noch eine der zuverlässigsten Quellen im Moment, aber er hat in letzter Zeit auch gerne mal was falsches gesagt um zu sehen wer bei ihm abschreibt...
CompuChecker schrieb:1536 Shader +950 Mhz? Die GTX580 hat doch 512 1D Shader.
Laut der Spezifikation müsste die GTX680 mind. 100% schneller als die GTX580 sein.
Doch die Leaks hat bisher keiner so gut im Griff wie Nvidia - AMD geht da aber auch aktuell gegen vor und das wird sich da in Zukunft ändern.
Wenn du 400 verschiedene Sachen erzählst, dann triffst du auch mal was richtiges. Das ist dann aber nicht so weil du es gewusst hast, sondern schlichtweg Glück. Und genau darauf basiert biser alles - wildes rumraten was denn sein könnte. Das kannst du auch schon für die HD 8900 anstellen, einfach mal 100 Sachen aufschreiben und schaun was dann stimmt. Sicher irgendwas.
Stimmt, ist mir entgangen mit GTX580er. Bei AMDs Bulldozer wars ebenso heftig wie mit Fermi. Viel herumposaunt und heftig abgestürzt.Die Klappe hat Nvidia beim letzten Launch schon nicht mehr aufgerissen, die GTX 580 kam ohne große Kenntnis vorher, dazu noch eher als gedacht und hat letztlich gerockt. Denn eine große Klappe hat in den letzten Jahren doch immer nur geschadet, weil man Erwartungen schürte, die nie erfüllt wurde, siehe das erste Fermi-Design oder das Bulldozer-Fiasko im Desktop bei AMD usw..
Wenn man schon was in der Hand hat ja - wurden bereits NDAs unterzeichnet , mal ne konkrete FrageNichts sagen ist letztlich genau die Firmenpoltik, die eigentlich jedes Unternehmen mit ihren NDAs ja haben will. Doch die Leaks hat bisher keiner so gut im Griff wie Nvidia - AMD geht da aber auch aktuell gegen vor und das wird sich da in Zukunft ändern.