• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
9.035
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Batigol040, schneeland und eine weitere Person
Die Warteschlange wurde um 9:06 Uhr angehalten. Und irgendwann stand da, meine Wartezeit beträgt voraussichtlich eine Stunde.
Ich finde es unverschämt, dass diese besondere 30th Anniversary Edition so stark begrenzt ist.

Man weißt doch bereits aus der Vergangenheit, dass die Scalper sich darauf stürzen werden und diese Konsole für mindestens den doppelten Preis anbieten werden.

Man hätte auch von den Spielern, die Interesse haben, Vorbestellungen für die 30th Anniversary Edition entgegennehmen können und anschließend alle bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Gravlens, DriveByFM und 3 andere
Um meine bisherigen PS5 Spiele, für die ich ein Laufwerk benötige, weiterspielen zu können, müsste ich also 950€ ausgeben. Ähm ja, nein danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seven21075, KiDmorbid, wexoo und 30 andere
@Schildbrecher: wenig Mitleid mit Leuten, die zu so einem Preis sowas kaufen und Sony bei ihrem Kurs dadurch bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KiDmorbid, Partyarty, OneKlick und 51 andere
Moin,

ich bin noch untentschlossen. Ob die mausgraue Anniversary Edition, die mal überhaupt nicht farblich mit meinen weißen Möbeln matcht oder die "normale" Pro. Hm. #firstworldproblems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperBeast_GER, derin und stfotequila
Digital Foundry bescheinigt dem guten Stück zumindest in einigen Spielen bereits einen großen grafischen Sprung, gerade was RT angeht. Zumindest bin ich jetzt mehr auf RDNA 4 gespannt.


Da hört für mich das Positive auch schon auf. Leider konnte man an der CPU Leistung wenig drehen und da wird es dann auch genug Spiele geben für die das zu wenig Mehrleistung ist.
Dragons Dogma 2 läuft auf der Pro auch nicht mit 60 FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr-A, knoxxi, derin und eine weitere Person
@Ruff_Ryders88 Die Preise werden steigen, wenn die ganzen vorbetesllten Konsolen bei Ebay (Kleinanzeigen) auftauchen. Das Spiel funktionierte mit der PS4 und mit den RTX doch bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Na, mal sehen ob das ein Erfolg wird.
 
Djura schrieb:
...Ob die mausgraue Anniversary Edition, die mal überhaupt nicht farblich mit meinen weißen Möbeln matcht oder die "normale" Pro. Hm. #firstworldproblems.

Die Frage, welche Version stellt sich glaube nicht.
Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine erhältst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, habla2k und Apocalypse
Schon ausverkauft? 😂
Sony soll erst einmal eine Konsole mit integriertem Laufwerk veröffentlichen.
Es ist total albern sich auch noch direkt um das Laufwerk kümmern zu müssen oder es dranzupappen.
Bei manchen ist auch ein Ständer aus Platzgründen von Anfang an Pflicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Juhuuu ich hab eine PS5 Pro 30th Anniversary Edition abgreifen können. Ich fasse es nicht 😍.

Um 10:04 Uhr wurde die Warteschlange freigeschaltet und ich wurde innerhalb von 20 Sekunden auf die Seite weitergeleitet (hatte die Seite aber schon seit exakt 09:00 Uhr auf im Tab). Zuerst war da nix zu sehen auf der Seite. Erst nach weiteren 5 Minuten um 10:09 Uhr nach mehrfachem aktualisieren war das Banner da mit dem Vorbestellen. Sofort in Warenkorb gepackt und Auftragsbestätigung ist jetzt da 😁.
 

Anhänge

  • IMG_1539.jpeg
    IMG_1539.jpeg
    311,8 KB · Aufrufe: 1.036
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, seven21075, |Maulwurf| und 31 andere
Auch lustig, wenn man was bestellt, eine Bestätigung im Browser erhält und sich die Bestelldetails nochmal anschauen will, landet man wieder in der Queue 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und Apocalypse
so, ich konnte eine bestellen :D
Der Betrag wurde noch nicht abgebucht, vielleicht habe ich sie ja umsonst bekommen ironie off



playsi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982, StiFler91, HyperBeast_GER und 2 andere
Bemme90 schrieb:
Die Frage, welche Version stellt sich glaube nicht.
Du kannst froh sein, wenn du überhaupt eine erhältst.
Von Ebay hat man dann bestimmt die Freie Auswahl. Für einen Preis.
 
evilhunter schrieb:
Da hört für mich das Positive auch schon auf. Leider konnte man an der CPU Leistung wenig drehen und da wird es dann auch genug Spiele geben für die das zu wenig Mehrleistung ist.
Und stelle dir vor, du zahlst dafür mehr als 100 % Aufpreis. :freak: Naja, Sony macht es richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Schildbrecher schrieb:
anschließend alle bedienen.
Oder einfach alle verlosen unter Accounts die älter als 5 Jahre sind. Meinetwegen mit höherer Chance je älter der Account.

Der Ladebalken ist fast halb voll bei mir, die Zeit kann man ja ignorieren, die hüpft wild umher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Avyen und iSight2TheBlind
Ihr habt doch alle zu viel Kohle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631, KiDmorbid, ÖX45 und 26 andere
Zurück
Oben