Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute
Heute starten die Vorbestellungen für die PlayStation 5 Pro. ComputerBase fasst alle wichtigen Informationen zum Kauf der neuen Spielekonsole, die ab 800 Euro ohne Laufwerk erhältlich sein wird, zusammen und erklärt, wo sich die PS5 Pro heute schon kaufen lässt.
Die Warteschlange wurde um 9:06 Uhr angehalten. Und irgendwann stand da, meine Wartezeit beträgt voraussichtlich eine Stunde.
Ich finde es unverschämt, dass diese besondere 30th Anniversary Edition so stark begrenzt ist.
Man weißt doch bereits aus der Vergangenheit, dass die Scalper sich darauf stürzen werden und diese Konsole für mindestens den doppelten Preis anbieten werden.
Man hätte auch von den Spielern, die Interesse haben, Vorbestellungen für die 30th Anniversary Edition entgegennehmen können und anschließend alle bedienen.
ich bin noch untentschlossen. Ob die mausgraue Anniversary Edition, die mal überhaupt nicht farblich mit meinen weißen Möbeln matcht oder die "normale" Pro. Hm. #firstworldproblems.
Digital Foundry bescheinigt dem guten Stück zumindest in einigen Spielen bereits einen großen grafischen Sprung, gerade was RT angeht. Zumindest bin ich jetzt mehr auf RDNA 4 gespannt.
Da hört für mich das Positive auch schon auf. Leider konnte man an der CPU Leistung wenig drehen und da wird es dann auch genug Spiele geben für die das zu wenig Mehrleistung ist.
Dragons Dogma 2 läuft auf der Pro auch nicht mit 60 FPS.
@Ruff_Ryders88 Die Preise werden steigen, wenn die ganzen vorbetesllten Konsolen bei Ebay (Kleinanzeigen) auftauchen. Das Spiel funktionierte mit der PS4 und mit den RTX doch bestens.
...Ob die mausgraue Anniversary Edition, die mal überhaupt nicht farblich mit meinen weißen Möbeln matcht oder die "normale" Pro. Hm. #firstworldproblems.
Schon ausverkauft? 😂
Sony soll erst einmal eine Konsole mit integriertem Laufwerk veröffentlichen.
Es ist total albern sich auch noch direkt um das Laufwerk kümmern zu müssen oder es dranzupappen.
Bei manchen ist auch ein Ständer aus Platzgründen von Anfang an Pflicht...
Juhuuu ich hab eine PS5 Pro 30th Anniversary Edition abgreifen können. Ich fasse es nicht 😍.
Um 10:04 Uhr wurde die Warteschlange freigeschaltet und ich wurde innerhalb von 20 Sekunden auf die Seite weitergeleitet (hatte die Seite aber schon seit exakt 09:00 Uhr auf im Tab). Zuerst war da nix zu sehen auf der Seite. Erst nach weiteren 5 Minuten um 10:09 Uhr nach mehrfachem aktualisieren war das Banner da mit dem Vorbestellen. Sofort in Warenkorb gepackt und Auftragsbestätigung ist jetzt da 😁.
Auch lustig, wenn man was bestellt, eine Bestätigung im Browser erhält und sich die Bestelldetails nochmal anschauen will, landet man wieder in der Queue 🧐
Da hört für mich das Positive auch schon auf. Leider konnte man an der CPU Leistung wenig drehen und da wird es dann auch genug Spiele geben für die das zu wenig Mehrleistung ist.