• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

DaDare schrieb:
Und die Schafe werden es kaufen. Macht das ruhig, die PS6 darf dann 1000€ kosten. :love:
Krass das man in einem Forum dafür beleidigt wird das man etwas kauft mit seinem Geld. Mods bitte durchgreifen das kann es doch nicht sein oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, iamcriso, Asmir0000 und 8 andere
Ich hab meine Anniversary Edition ergattert 😎

IMG_0122.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Sascha631, LynQ und 16 andere
Als ich "Warteschlange" gelesen habe, war ich raus. Es soll durchaus Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen und keine Zeit haben, ständig die Warteschlange im Auge zu haben. Warum lassen sie nicht einfach über einen Zeitraum von 24 Stunden alle Leute sich eine Konsole reservieren und am Ende gibt es dann eine Online-Lotterie? So hätte jeder die gleichen Chancen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, tritratrullala, Recharging und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, ÖX45, Wichelmanni und 26 andere
also alles ausverkauft - alles klar. Hier gibt es nichts mehr zu sehen - gehen Sie weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
bis auf den controller nun alles ausverkauft. dachte keiner will die reguläre pro:D

ich freu mich sehr und Glückwunsch an alle die eine ergattert haben und viel spass beim zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
belive schrieb:
dachte keiner will die reguläre pro
Das ist doch immer so. Und dann trotzdem direkt alles weg. Und das sind nicht nur scalper.
 
Spannend. Seit kurz vor 9 in der Queue, jetzt nach 1,5 Warteschlange bei "weniger als 1 Minute Wartezeit" auf die Startseite umgeleitet worden, kein Gerät mehr verfügbar. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und GameOC
belive schrieb:
Krass das man in einem Forum dafür beleidigt wird das man etwas kauft mit seinem Geld.
Das ist keine Beleidigung sondern marktwirtschaftlicher Fakt.

Bekloppte Preise, aber ja, die Menschen sind bereits es zu bezahlen. Vielleicht haben wir ja tatsächlich genügend Kaufkraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Orcon, FR3DI und 2 andere
Aber wie könnt ihr denn so schnell dran gewesen sein? Ich hatte die Seite ab 9:10 offen, lief die die ganze Nacht bei euch?
 
Silencium schrieb:
Das ist keine Beleidigung sondern marktwirtschaftliche Fakt.

Bekloppte Preise, aber ja, die Menschen sind bereits es zu bezahlen. Vielleicht haben wir ja tatsächlich genügend Kaufkraft.
kann dir doch völlig egal sein ... der Verbraucher bestimmt am Ende, was gezahlt wird ...
Wenn du dann in 3 Jahren auch eine haben willst, kannst du sie ja für die Hälfte erwerben und alle haben ihren Spaß
 
So, der Wartebereich hat für mich entschieden, dass es keine Geburtstagsedition für mich geben wird. :D
Warten wir den Verkaufsstart bei Media Markt ab.
 
habla2k schrieb:
Aber wie könnt ihr denn so schnell dran gewesen sein? Ich hatte die Seite ab 9:10 offen, lief die die ganze Nacht bei euch?

Der Platz in der Schlange wird wohl random verlost. Wer weiss wie das funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, habla2k und Maxminator
Silencium schrieb:
Das ist keine Beleidigung sondern marktwirtschaftliche Fakt.
Ok die die kaufen sind dumm und schaffe hörte man ja als 4090 käufer auch oft.....klar ist das böswillig gemeint oder neidisch.
 
Djura schrieb:
So, der Wartebereich hat für mich entschieden, dass es keine Geburtstagsedition für mich geben wird. :D
Warten wir den Verkaufsstart bei Media Markt ab.
ne, bin um 9:03 Uhr rein per Handy und wurde direkt um 10 Uhr in den Shop weitergeleitet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
@Djura
Die Anniversary Edition gibts bzw. gab es allerdings nur bei Playstation Direct. Bei MediaMarkt und Co. wird nur die normale Pro verkauft werden.
 
Zurück
Oben