• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Das mausgrau fand ich schon bei meiner guten alten PS1 (die immer noch funktioniert und im Retro-Raum an einen Röhren-Fernseher angeschlossen ist) recht hässlich. Die Anniversary Edition reizt mich daher so gar nicht.
 
habla2k schrieb:
Ich bin im shop und beim Pro Bundle steht auch "in den einkaufswagen" aber dann passiert nichts :(
Fehlt deine Adresse noch? So war es bei mir, musste die erst noch eingeben. Danach ging es dann, doch die Anniversary war da leider schon vergriffen.
 
sucuk_mit_eii schrieb:
ja nun scheint sie endgültig nicht mehr verfügbar zu sein
hatte eben noch 2-3 mal nen bestellfenster
auf der direct seite für österreich gibt es nicht einmal mehr eine warteschlange, normal kaufbar aber nur die reguläre pro auf der deutschen seite ist alles weg. zahlt sich doch mal aus schluchtenscheisser zu sein XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
sucuk_mit_eii schrieb:
hatte eben noch 2-3 mal nen bestellfenster
Wieso macht man sowas und stört den Bestellprozess von anderen? Wenn du schon eine hast, sei doch froh...
Ergänzung ()

ken.adams81 schrieb:
Fehlt deine Adresse noch?
Es ist alles drin, ich konnte sie nicht mal zum Warenkorb hinzufügen, weil mit dem Button nichts passiert ist, KK und Daten hab ich schon längst eingetragen gehabt vorher.
 
Habs geschafft,

bestellt:

PS5 Pro
PS5 Pro 30 Anni
Portal 30 Anni
Jeweils extra
1 Controller 30 Anni
1 Controller Edge 30 Anni
 
krass, wie das?
 
Hahahahahahahh mal als kleiner Lacher für euch.

Solange es solche Leute gibt, solange habe ich kein Vertrauen in die Menschheit
1727340370024.png
1727340428112.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Reaper75 und Maxminator
belive schrieb:
Ok die die kaufen sind dumm und schaffe hörte man ja als 4090 käufer auch oft.....klar ist das böswillig gemeint oder neidisch.
Hmm. Mal drüber nachdenken.
Nö.
Also bestimmt auch mal, aber meist dürfte es schlicht ablehnend oder verachtend und generft gemeint sein.

Ist halt das Klassische
"Jemand lebt sein leben falsch und deswegen haben wir jetzt alle Nachteile und ich muss jetzt damit leben, weil die Alternativen, also wenn man dem jetzt vorschreiben würde nicht so blöd zu sein noch schlimmer wären. ."

Ist halt intoleranz und ignoranz pur, aber man muss ja auch nicht immer tolerant sein, oder? ;-)
 
Lol, wenn ich auf den Österreicher Store gehe, gibt es keine Warteschlange und ich kann sofort bestellen... leider alle Annis weg
 
eXdeath schrieb:
Juhuuu ich hab eine PS5 Pro 30th Anniversary Edition abgreifen können. Ich fasse es nicht 😍.

Um 10:04 Uhr wurde die Warteschlange freigeschaltet und ich wurde innerhalb von 20 Sekunden auf die Seite weitergeleitet (hatte die Seite aber schon seit exakt 09:00 Uhr auf im Tab). Zuerst war da nix zu sehen auf der Seite. Erst nach weiteren 5 Minuten um 10:09 Uhr nach mehrfachem aktualisieren war das Banner da mit dem Vorbestellen. Sofort in Warenkorb gepackt und Auftragsbestätigung ist jetzt da 😁.
Bei Ebay dann ab 2000€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Aimero schrieb:
Solange es solche Leute gibt, solange habe ich kein Vertrauen in die Menschheit
Ist doch viel rationaler als seinen Vormittag mit sowas banalem zu verplempern.
 
Ebay 5000€+
1727340547649.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Aimero
habla2k schrieb:
Wieso? Er sucht doch jemanden, der ihm die kauft?
Exakt das meine ich ja. Wie kann man nur so ein cuck sein und schon für 1000 bzw. sogar 1500€ danach SUCHEN?

Wobei ich glaube, dass der 1500€ Typ safe gestohlene Paypal daten nutzen wird
 
Puh, da mir 800 für die Normale Pro schon zuviel waren.. habe ich natürlich das glück gehabt und die 30 Jahre Version erhalten und das für schlappe 300 Euro mehr...

aber schei** egal, hab eine :O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tech6
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
DaDare schrieb:
Sofern du keinen Jobwechsel gemacht hast, würde ich nicht davon ausgehen, dass dein Geld so stark angestiegen ist, oder? Es macht dieses wunderschöne Hobby für alle in Zukunft schlicht teurer.
Da ist soviel falsch dran. Die Xbox hat damals 600€ gekostet, die PS3 sogar 650€. Konsolen kosten seit gut 20 Jahren immer irgendwas zwischen 400 und 600 Euro und ich denke du wirst schon in den letzten 20 Jahren etwas mehr Geld verdient haben oder?
Außerdem ist die Technik wesentlich komplexer geworden und an die Absatzzahlen von Damals kommt man heute dank Konkurrenz auch nicht mehr ran. Unterm Strich ist es also absolut überfällig, dass auch die Konsolen teurer wird.
 
Apocalypse schrieb:
Hmm. Mal drüber nachdenken.
Nö.
Also bestimmt auch mal, aber meist dürfte es schlicht ablehnend oder verachtend und generft gemeint sein.

Ist halt das Klassische
"Jemand lebt sein leben falsch und deswegen haben wir jetzt alle Nachteile und ich muss jetzt damit leben, weil die Alternativen, also wenn man dem jetzt vorschreiben würde nicht so blöd zu sein noch schlimmer wären. ."

Ist halt intoleranz und ignoranz pur, aber man muss ja auch nicht immer tolerant sein, oder? ;-)
nö ist Kapitalismus wer was anderes will kann ja nach China gehen oder NKorea.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf und Apocalypse
Ich bin am überlegen entweder behalte ich die Anni Version wirklich, oder ich verkaufe sie für 1600-1700€ und Querfinanziere dann Großteil meiner PS5 PRO Regular Version was ich dann bei Otto oder Saturn dann noch bestelle. Zusammen mit den verkauf meiner normalen PS5 für 250-280€ sollte ich dann für PS5 Pro Regular Version nichts mehr zahlen vorausgesetzt der Plan geht auf^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Apocalypse und Orok91
Zurück
Oben