• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Ich war schon um 9 auf der Seite aber bei mir kam dann nur über 1h Warteschlange und bin immer noch in der Warteschleife.
Davon abgesehen das nirgendwo ein Link war der explizit auf PS5 Pro ging.
1100€ wäre ein super Bundle gewesen.
 
30 jähriges Jubiläum und dabei sind .. vor allem die Scalper.

So teuer/selten ist Kunststoff in grauer Farbe nicht, dass es eine derartige Limitierung braucht.
Dass bestimmte Chips nicht unbegrenzt verfügbar und dadurch limitiert sind - klar.

Aber grauer Kunstoff?

Unnötige, künstliche Verknappung zu Lasten der Fans, die auch die 1000€+ dafür bezahlen würden, wenn sie denn dürften.

Ich hoffe, sie ersticken daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innocience, -=[CrysiS]=-, evilhunter und 2 andere
Wurstebrei89 schrieb:
"Da der sofortige Wiederverkauf zu einem höheren Preis eine Aktivität mit Gewinnerzielungsabsicht und somit gewerblich ist, melde ich deinen Account, da du nicht mehr als Privatperson handelst."

Wenn man besonders viel Lust hat und vielleicht schon Name und Anschrift hat, dann mit der Meldung ans zuständige Finanzamt drohen.
Hör auf den deutschen in mir zu triggern, sonst sitz ich da heute Abend und mache das wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Hab direkt um kurz nach 10 Uhr eine PS5 Pro Limited ergattern können, geht dann aber direkt auf Ebay :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H@rlekin und sucuk_mit_eii
belive schrieb:
Ich denke jeder Erwerbstätige Mensch kann sich das leisten, das Problem viele können mit ihrem Geld nicht umgehen.
Da würde ich dir aber nun wirklich mal empfehlen, den Kopf aus deiner Bubble zu stecken ^_^
Klar gibt es auch Leute, die genug verdienen, ihr Geld aber nicht gut verwalten. Anzunehmen, dass jeder, der arbeitet, sich problemlos solche Hardware anschaffen könnte, ist aber mehr als naiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola, argonfox, Piehnat und 5 andere
Wenn ich mir die Kommentare bei GamePro so durchlese konnten etliche die anniversary edition bestellen, sooo selten scheint die nicht gewesen zu sein…

Was mich aber tatsächlich überrascht ist der Preis: Da ist ja der Edge Controller mit dabei und trotzdem „nur“ 300€ Aufpreis? Ist ja fast schon fair, fast 😅
 
heroesgaming schrieb:
Da würde ich dir aber nun wirklich mal empfehlen, den Kopf aus deiner Bubble zu stecken ^_^
Klar gibt es auch Leute, die genug verdienen, ihr Geld aber nicht gut verwalten. Anzunehmen, dass jeder, der arbeitet, sich problemlos solche Hardware anschaffen könnte, ist aber mehr als naiv.
ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat und Araska
belive schrieb:
Ich denke jeder Erwerbstätige Mensch kann sich das leisten, das Problem viele können mit ihrem Geld nicht umgehen.
Der Mindestlohnbezieher (12,41 € die Stunde) mit drei Kindern wird es weder für sich noch seine Kinder bezahlen können, also nein nicht JEDER erwerbstätige Mensch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piehnat, Innocience, Gigaherz und eine weitere Person
Da könnte man fast "Living in a 'Gangsta's Scalper's Paradise'" anstimmen ;), aber schön für die, die eine Jübiläumsedition ergattern konnten (wenigstens hat man dann noch Sammlerwert, denn so schrecklich lange wird es zu einer neuen Konsolengeneration/PS6 vielleicht auch nicht mehr dauern und die jetzige Exklusivspielauswahl für eine PS5 (Pro) finde ich eher wenig überzeugend mangels Blooborne Remaster, Bloodborne 2 oder Demon's Souls 2 ... nur Ghost of Yotei ist ein kleiner Lichtblick).
 
habla2k schrieb:
Sagt der mit ner 3090 im PC.
Günstigste 24Gb Cuda Karte, warum kommt jedes mall dieses dumme Kommentar!?
 
Simonte schrieb:
Die haben kein Internet hier in Deutscheland :freak:
Das glaube ich nicht, sonst hätte ich meine Elster-Steuererklärung nicht online hochladen können.
Zum Glück checkt aber auch ebay selber seine Nutzer (natürlich nicht freiwillig). Sobald sie über einer gewissen Jahressumme sind, melden sie die Erlöse an die Behörden.
 
Hab ne Pro bestellt und den neuen Controller :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daddel_lars
Wurstebrei89 schrieb:
Wenn man besonders viel Lust hat und vielleicht schon Name und Anschrift hat, dann mit der Meldung ans zuständige Finanzamt drohen.
Ich denke, das macht ebay seinerseits bereits (um EU-Regeln zu befolgen).
 
heroesgaming schrieb:
Anzunehmen, dass jeder, der arbeitet, sich problemlos solche Hardware anschaffen könnte, ist aber mehr als naiv.
Es gibt etliche die für Gacha Games 1000nde pro Monat rausballern. Sorry der Preis ist doch PillePalle für ein Hobby. Ich finde die Aufregung völliger Blödsinn. Hab für meine X Box + überteuerte 1TB Expansion auch schon fast 750€ hingelegt so what? Mein Xbox Pro Controller für 200€ fällt jetzt schon auseinander. Buttons reagieren nicht mehr richtig oder das Gummi löst sich.
Wenn man meint das eine Pro keine 800€ wert ist einfach nicht kaufen. Aber ich habe schon vorausgesagt das die Diskussion nur heiße Luft ist und die Konsole nach 10 Minuten ausverkauft ist.
 
lol mit 950 € kriegt man ein komplett neues AM5 System mit Graka

sind die alle bescheuert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manitu89
Hätte ich die Möglichkeit gehabt, die graue Edition zu kaufen, wäre ich vielleicht schwach geworden.
Aber da (im österreichischen Store) nur noch die weiße verfügbar ist und meine PS5 sowieso nur 2x dieses Jahr genutzt wurde, hat die Vernunft doch gesiegt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daddel_lars
Gigaherz schrieb:
warum kommt jedes mall dieses dumme Kommentar!?
Das solltest du dich vielleicht selber fragen, wenn du mit einer vierstelligen GPU anderen, die für 799€ etwas kaufen unterstellst zu viel Geld zu haben.

Ist immerhin die günstigste PS5Pro. ;)
 
TheCounter schrieb:
Hab direkt um kurz nach 10 Uhr eine PS5 Pro Limited ergattern können, geht dann aber direkt auf Ebay :D
Ich überlege gerade, wie ich dich nennen soll, ohne dafür eine Verwarnung zu kassieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evil_Owl, Brati23, DeadlyStriker und 18 andere
Zurück
Oben