• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute

Apocalypse schrieb:
Ist wie mit dem eigenen Haus oder der Eigentumswohnung. Kann sich auch jeder Leisten, selbes Problem.
Ich überlege gerade, welche Bank dir bei 12,41 € Mindestlohn einen 100 jährigen Kredit gibt, damit du die Eigentumswohnung in München abstottern kannst... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beatmaster A.C.
wtfNow schrieb:
Hää...
Im PS 5 Pro Thread über den überzogenen Preis aufregen und nun denen die Bude einrennen, verstehe einer die Logik dieser Community🤷🏽‍♂️
Fast so als würde die Community aus ganz unterschiedlichen Personengruppen bestehen. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und Nihil Baxxter
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und Araska
time-machine schrieb:
Hier wird niemand ausgenommen, ich kann die Ware kaufen und diese zu einen höheren Preis anbieten, oder ich hab pech und bleibe darauf sitzen.
Solange du darauf fällige Steuern bezahlst (als gewerbsmäßiger Verkäufer) ist alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeuerJunge, mscn, Carrera124 und eine weitere Person
Weyoun schrieb:
Ich überlege gerade, welche Bank dir bei 12,41 € Mindestlohn einen 100 jährigen Kredit gibt, damit du die Eigentumswohnung in München abstottern kannst... ;)
Von München war nie die rede :p
 
TheCounter schrieb:
Hab direkt um kurz nach 10 Uhr eine PS5 Pro Limited ergattern können, geht dann aber direkt auf Ebay :D
Du bist ein Held.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilipMU
Also ich konnte jetzt noch ne normale Pro bestellen. Ab 9:06 Uhr war ich in der Warteschlange. Da stand jetzt nix von "nicht lieferbar" da...
Vielleicht war ich aber auch nur blind?

Und nö - auf eBay landet dann nur meine alte "normale" PS5. Mit der Pro wird schön gezockt. Ich freu mich schon auf Final Fantasy 7 mit 60 fps zocken zu können. Das Spiel sah absolut übel und verwaschen aus im bisherigen Performance Mode. War für mich unspielbar. Genau wie der 30 fps Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wie der Info Thread der PS5 bei Ankündigung gefühlt voll war von "kaufe ich nicht" "wird ein LAdenhüter" "was ein Scheiß" und hier liest man quasi ausschließlich von Leuten, die eine ergattert haben und Leuten die es leider nicht geschafft haben aber wollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H@rlekin, -=[CrysiS]=- und habla2k
belive schrieb:
Kann man eigentlich das Laufwerk der slim an die Ps5 Pro anbringen?
Nur wenn Sony dir die Möglichkeit eröffnet, die Online-Registrierung zu öffnen - gab es da nicht eine feste Verknüpfung? ^_^
Die Hardwar selbst passt schon.
 
Es kommen immer mehr neue dazu, die 10k Marke für die Graue Maus, wird schon verlangt!

Mfg.
 
belive schrieb:
Danke! Als mich letztens die Krankenkasse kurz nach dem Geburtstag anrief, weil es ab 45 eine neue "Vorsorgeuntersuchung" für mich gibt, merkte ich bereits, dass der körperliche Verfall in vollem Gange ist. ;)
 
heroesgaming schrieb:
Nur wenn Sony dir die Möglichkeit eröffnet, die Online-Registrierung zu öffnen - gab es da nicht eine feste Verknüpfung? ^_^
Die Hardwar selbst passt schon.
na ich hoffe:freak:

Weyoun schrieb:
Danke! Als mich letztens die Krankenkasse kurz nach dem Geburtstag anrief, weil es ab 45 eine neue "Vorsorgeuntersuchung" für mich gibt, merkte ich bereits, dass der körperliche Verfall in vollem Gange ist.
:daumen: ;)
 
@Flynn74 Nein, ABER SIE HAT NEN BUNTEN AUFKLEBER DRAUF :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilipMU und Flynn74
Ich wünsche es jedem der die Konsole nur kauft um sie teurer weiter zu verkaufen, dass diejenigen drauf sitzenbleiben und/oder bei anderen Produkten die sie gerne hätten doppelt überteuert von Scalpern kaufen "müssen"🙂🫶🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhilipMU, Recharging und Piehnat
Die sogenannten Scalper, die etwas auf sich halten, haben sich schon vorab mit den externen Laufwerken eingedeckt. Nur Amateure binden ihr Kapital in den teuren Konsolen :-)
 
Zurück
Oben