Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5 Pro: Vorbestellung der neuen Konsole startet heute
Ich überlege gerade, welche Bank dir bei 12,41 € Mindestlohn einen 100 jährigen Kredit gibt, damit du die Eigentumswohnung in München abstottern kannst...
Werden da nicht unschuldige Kopfhäute zu unrecht an den Pranger gestellt? Wieso muss ich bei dem Begriff immer zuerst an Sam Hawkens aus den Karl-Mai-Verfilmungen denken?
Ich überlege gerade, welche Bank dir bei 12,41 € Mindestlohn einen 100 jährigen Kredit gibt, damit du die Eigentumswohnung in München abstottern kannst...
Also ich konnte jetzt noch ne normale Pro bestellen. Ab 9:06 Uhr war ich in der Warteschlange. Da stand jetzt nix von "nicht lieferbar" da...
Vielleicht war ich aber auch nur blind?
Und nö - auf eBay landet dann nur meine alte "normale" PS5. Mit der Pro wird schön gezockt. Ich freu mich schon auf Final Fantasy 7 mit 60 fps zocken zu können. Das Spiel sah absolut übel und verwaschen aus im bisherigen Performance Mode. War für mich unspielbar. Genau wie der 30 fps Modus.
Geil wie der Info Thread der PS5 bei Ankündigung gefühlt voll war von "kaufe ich nicht" "wird ein LAdenhüter" "was ein Scheiß" und hier liest man quasi ausschließlich von Leuten, die eine ergattert haben und Leuten die es leider nicht geschafft haben aber wollten.
Nur wenn Sony dir die Möglichkeit eröffnet, die Online-Registrierung zu öffnen - gab es da nicht eine feste Verknüpfung? ^_^
Die Hardwar selbst passt schon.
Danke! Als mich letztens die Krankenkasse kurz nach dem Geburtstag anrief, weil es ab 45 eine neue "Vorsorgeuntersuchung" für mich gibt, merkte ich bereits, dass der körperliche Verfall in vollem Gange ist.
Nur wenn Sony dir die Möglichkeit eröffnet, die Online-Registrierung zu öffnen - gab es da nicht eine feste Verknüpfung? ^_^
Die Hardwar selbst passt schon.
Danke! Als mich letztens die Krankenkasse kurz nach dem Geburtstag anrief, weil es ab 45 eine neue "Vorsorgeuntersuchung" für mich gibt, merkte ich bereits, dass der körperliche Verfall in vollem Gange ist.
@Flynn74 Nein, ABER SIE HAT NEN BUNTEN AUFKLEBER DRAUF
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich wünsche es jedem der die Konsole nur kauft um sie teurer weiter zu verkaufen, dass diejenigen drauf sitzenbleiben und/oder bei anderen Produkten die sie gerne hätten doppelt überteuert von Scalpern kaufen "müssen"🙂🫶🏽
Die sogenannten Scalper, die etwas auf sich halten, haben sich schon vorab mit den externen Laufwerken eingedeckt. Nur Amateure binden ihr Kapital in den teuren Konsolen :-)