Michael-Menten
Commander
Ursprünglicher report war Bloomberg. Das waren auch die mit der Supermicro Lachnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasrum sollte Sony nicht an ihren eigenen VR games verdienen, warum bringen sie wohl die ganzen Games jetzt auf den PC? sicher nicht weil sie nix dran verdienen.compujack schrieb:Es mit PC kompatibel zu machen wäre kein kluger Schachzug. Klar, jeder PC-Nutzer fände das toll, aber daran verdient Sony absolut garnichts
Mit dem PC geht aber auch mehr, weil es ein offenes System ist.Balikon schrieb:Valve Index kostet 800,-- dazu kommt noch mindestens ein 1000 Euro PC eher 1500+ so what?
Das ist ja alles gut und schön, wegen mir auch richtig. Aber es werden immer Äpfel mit Birnen verglichen.Balikon schrieb:Valve Index kostet 800,-- dazu kommt noch mindestens ein 1000 Euro PC eher 1500+ so what?
So unterschiedlich sind eben deie Geschmäcker. Mein Einstieg war die Oculus Go, dann Lenovo WMR & PSVR, Oculus Quest & Quest2 und bin immer noch von VR begeistert. Seither habe ich kaum noch Interesse mehr an "Flat-Gaming" und damit bei mir keine Eintagsfliege. 😎 Ich halte mich auch zurück, da ich auch erst meine VR-Pile-of-shame abarbeiten muss. Sobald ich die PSVR2 habe, werde ich die Quest2 wohl nicht mehr anrühren. 😊Samuelz schrieb:Kann diesem VR Gedöns auch leider überhaupt nichts abgewinnen. Ist einfach nicht meins.
Spätestens mit dem Verweis auf die Vorgängergen trollst du dochMacerkopf schrieb:Was bringt die beste Hardware wenn der Content fehlt, selbst nach 2 Jahren ist die Spieleauswahl mehr als überschaubar. Man sollte meinen man hätte aus der Vorgängergeneration gelernt, aber nein.
Das ist typisches Stammtischgelaber, bei dem die eigene Meinung stark verallgemeinert und am Ende in einer völlig an der Realität vorbei gehende Prognose mündet. Well done 😅engineer123 schrieb:NICE 😂
Wen wundert das noch!?! Die installed Base der 5er ist eh lächerlich.
Reine PS5 Exclusives gibts eh keine, alles kommt auf der 4er und oft auf dem PC raus.
Von daher: Klar das nur ne relativ gesehen verschwindend geringe Anzahl von Leuten
Interesse haben quasi mit ca. 600 Ocken nochmal eine "ganze PS5" zu kaufen.
Ja, Sony, so siehts halt aus, wenn man in der Strategie eine Irrfahrt in der Dunkelheit macht,
anstatt die ganzen Hammermarken nur und ausschließlich auf der PS5 zu bringen,
und nicht noch auf PS4 und dem PC.
Bin mal gespannt, wann der Laden auch betriebswirtschaftlich in die Garage fährt.
Außer dem TV Geschäft gibts da nicht mehr viel was wirklich läuft.
Kann dem nur beipflichten.. hoffe das wird der Kracher!q9450proll schrieb:Ich hab vorbestellt und freu mich schon übelst auf GT7 in VR☺️
TheBeastMaster schrieb:Vorbestellungen erst per Einladung
Wie kommst du auf die Aussage das Sony sich hier verkalkuliert haben könnte? Bereits die erste PS VR gehört zu den meistverkauftesten VR Brillen überhaupt. Das ein Nachfolger kommt, war daher absolut abzusehen. Gerade weil es sich für Sony schon einmal gelohnt hat.DanTheManX2 schrieb:was sich alle damals aufgeregt haben, dass Microsoft das Thema VR nicht weiter verfolgen wollte.
Jetzt im Nachhinein kann man sagen, Sony wird sich ärgern viel Geld für diese Entwicklung verpulvert zu haben.
Du zockst Singleplayer Spiele aufgrund der sozialen Komponente?piccolo85 schrieb:VR ist einfach unsozial... Ich kann God of War spielen und meine Frau liest auf der Couch ein Buch. Zwischendurch kann man reden und mit dem Rotwein anstoßen. Mit VR kann ich in den Keller gehen, da Gehampel im Wohnzimmer stört sonst, und bekomme nicht mal mit wenn jemand einen Herzinfarkt erleidet...
Wäre schön dumm gewesen das Teil direkt auch für die PC Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Damit würde Sony sich (bzw. die Konsolensparte) komplett selber kannibalisieren.0range schrieb:ein windows-treiber wäre wohl ein verkaufsbooster...