@Fighter1993
Was hat das jetzt mit mir zu tun oder wolltest deinen Frust mal an irgendwem loswerden?
Pisaro schrieb:
Spulenfiepen ist faktisch gesehen kein Umtauschgrund.
Sorry, deine
persönlich Meinung intressiert mich in
diesem Fall nicht!
Solange kein Hersteller eine fette Warung auf den Karton schreibt, dass ein nicht unerheblicher Teil seiner Karten auch mal eben trotz supadupa Kühlung und Silent hier Silent da Marketing, das Spulenfiepen aus der Hölle haben kann, ändere ich mein Vorgehen nicht, du und andere dürft mit eurem Geld auch gerne machen was ihr möchtet ;-).
Erhalte ich eine Karte mit Spulenfiepen, entspricht die erhaltene Ware nicht den Erwartungen bzw. hat sie nicht die beworbenen Eigenschaften die mir durch das Marketing sugerriert werden!
Weil das schamlos von Händlern und Herstellern ausgenutzt wurde, hat der Gesetzgeber das FAG eingeführt, ich war live dabei als es eingeführt wurde und ich wurde vor dem Gesetz von genügend Händler/Herstellern übers Ohr gehauen!
Ich finde es auch toll das ihr euch so für Versanhändler einsetzt aber mir sind die ziemlich egal, mir ist sowas von egal ob die alle was verdienen oder nicht, ob die pleite gehen oder nicht, das ist deren unternehmerisches Risiko, dass sie im Vorfeld abschätzen sollten.
Ich bekomme als treuer Kunde ja auch keine Gewinnbeteiligung, egal wie wenig ich zurücksende oder wie sehr ich den Versandhändlern in Foren den Arsch pudere.
Schreibt ihr jetzt für mich ganz viele Bitte-Mails an alle Versandhändler, damit mir die Versandhändler eine Gewinnbeteiligung gewähren, wenn ich den Elektroschrott nicht zurück schicke?