News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Ich bin da wirklich zwiegespalten. Entweder hol ich mir die RTX 5090 bei Galaxus oder lege noch ein wenig drauf und hole mir einen gebrauchen Tesla.
Stehe echt zwischen zwei Stühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: me@home, Col.Maybourne, AtsmPrime und eine weitere Person
DerSchwatte schrieb:
Stehe echt zwischen zwei Stühlen.
So isses. Ein echtes Schnäppchen und das als geprüfte Rückgabe eines Scalpers. Besser geht es kaum ;D
1740583407660.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Wichelmanni und -MK
Wieso war es klar das heute wenn man auf ein Paket wartet DHL streikt? Es ist doch immer das gleiche :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Heisenb3rg
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

mir fehlen die worte dann steht da noch geprüfte rückgabe, was soll das denn bedeuten? ist die karte bei galaxus zuzrück geschickt worden?
das ist doch uvp 3300€ -3500€ für 9723,48 € 2,947 mal höher als 3300€
warum
wo sollte die TUF den uvp mäßig liegen?

Die Alternate-Links sind aber heute überhaupt nicht (mehr) verfügbar bei Aufruf (wenige Sekunden nach erscheinen...

@Dirk aus F. Kann ich dir sagen warum. Wenn man auf der Seite ist, erscheinen die Verfügbarkeiten viel früher als er der Bot hier meldet. So könnte ich eine 5080 Solid heute bei alternate bestellen. Einfach durch Zufall gesehen und bestellt. Die Nachricht hier kam viel zu spät.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirk aus F.
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:

die ist nicht mal neu sondern mit leichten Gebrauchtspuren

Zurück
Oben