News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es GeForce RTX 5090, 5080 & 5070 Ti zu kaufen

-MK schrieb:
Leichte Brandspuren meinst du wohl 😂

Fallen so Brandspuren nicht unter "limited Sonderfarbbeschichtung"?

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

@ComputerBase Das ist doch beim Post schon ausverkauft, echter Mehrwert dieses Bots..

Schieben die Händler immer nur eine oder zwei zum Verkauf um die Ware knapp zu halten? Wahrscheinlich schon....
Ist ja nicht so, dass einer der Läden alle 15 Minuten eine neue Karte per DHL geliefert bekommt und diese dann netterweise feil bietet....

• Gefällt mir
Reaktionen: Kollabo, Chavon und zampe14
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Dirk aus F. schrieb:
Schieben die Händler immer nur eine oder zwei zum Verkauf um die Ware knapp zu halten? Wahrscheinlich schon....
Ist ja nicht so, dass einer der Läden alle 15 Minuten eine neue Karte per DHL geliefert bekommt und diese dann netterweise feil bietet....

Ja, das alles etwas komisch vorallem bei Alternate die Karten sind teilweise noch nicht mal Lagernd. Habe am 24.02 eine Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix GS bestellt der Status ist seit Montag "Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Wir bitten Sie um Geduld. 🤔

Zurück
Oben