News Radeon RX 9070 XT: Vorstellung am 28. Februar, Tests am 5., Handel am 6. März

Tevur schrieb:
Mir nicht.
Man versucht schlicht potentielle Kunden zu verarschen.
Wie werden denn Kunden verarscht?? Ist ja nichts offizielles von AMD. Von daher selbst Schuld und keine Verarsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy, Kuestennebel79, msv und 9 andere
Ich bin von der Überschrift und CB enttäuscht.
Bei solch einem Testergebnis (egal wie es entstand) erwarte ich auch eine entsprechende Überschrift alla:

AMD schlägt NVIDIA!
oder
9070 XT lehrt 5090 das Fürchten!!!

irgend wie sowas.
Das bin ich hier gewohnt und erwarte ich.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Bänki0815, PeterSchmidt_80 und 9 andere
Ich hoffe das die Karten erfolgreich sind!

Schon alleine weil es sicherlich die Chance erhöht eine AMD Alternative zu meiner 4090 zu sehen zu bekommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Harpenerkkk, DerToerke und eine weitere Person
Drakrochma schrieb:
Gitb es einen Grund warum der Screenshot mit ner Intel-CPU geliefert wurde?
Vielleicht um zu Zeigen wie gut es mit eienr Intel ist und anzudeuten, dass eine AMD CPU noch mehr raus holt. Oder aber, der wo den Screenshot gemacht hat, braucht anwendungsleistung und sieht deswegen die Intel CPU als die bessere Wahl an. Sind ja nicht alle nur am PC um zu zocken ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Icke-ffm, iron_monkey und eine weitere Person
Drakrochma schrieb:
Weil derjenige der den Screenshot gemacht hat wohl so eine verbaut hat
Das ganze stammt von HKEPC von Twitter, kannst ja mal dort Fragen warum diese Intel statt AMD CPUs verwenden

Auf Chiphell haben die Chinesen mit ihren Karten Benchmarks mit den selben Einstellungen geteilt
https://www.chiphell.com/thread-2672042-1-1.html

angebliche 9070XT: 211fps mit FSR Frame Gen
4090 mit DLSS 220fps, 4070ti mit DLSS 160fps und FSR 170fps
6900XT mit FSR 160fps und 7900GRE mit FSR 170fps

interessant dazu noch das die 9070XT Benchmark mit einem alten Treiber ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi, Harpenerkkk, Icke-ffm und 5 andere
Jetzt können ja alle aus dem Community Benchmark mit FHD Auflösung mal ans Quertesten gehen und FSR und FG Ergebnisse in unterschiedlichen Detailgraden posten. :D

Vll können wir dann die GPUs eingrenzen die auch grob 210FPS schaffen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, loskexos und Zocker1996
in dem GPU-Z Screenshot steht : Adrenalin 24.30.01.05 - Driver Date 18.12.2024 .. macht mich jetzt stutzig oder ich bin unwissend. Gibts dazu schon Infos ob die Treiberdaten proofed sind?
Der Treiber ist doch uralt oder nicht?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Icke-ffm und Unlimited1980
Die ersten Karten sind schon Monate vor Veröffentlichung fertig, auch die ersten Treiber wo der Hersteller und die diversen Firmen damit testen können.
Man muss bedenken, dass schon alleine das verschiffen zu uns mehr als ein Monat dauert.

• Gefällt mir
Reaktionen: rwp und SH4DOWtheFOX
Ein Bench mit einem 285K?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zocker1996
paganini schrieb:
Oh also eine 5090 Leistung zu einem (eventuell) 1/4 Preis 😜
So wie die 5070 natürlich auch 4090 Leistung bietet? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: SavageSkull, L'amer, Leeway und 5 andere
Drakrochma schrieb:

AMDs CPUs sind zu schlecht, daher Arrow Lake als Speerspitze der Hochleistungs-CPUs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Kloin, Schwobaseggl und 3 andere
Die Karten könnten ein Erfolg werden - sie müssen ja einfach nur verfügbar sein.
Ist das Monster Hunter Benchmark direkt von AMD? Verbauen die Kollegen öfter Intel CPUs? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ituran
Sollte die XT wirklich mit 32GB kommen und die GPU halbwegs AI Performance aufweisen können, wäre es ggf eine Überlegung wert. Ich brauche keine 200t/s aber es sollten auch keine einstelligen Werte bei rumkommen. vielleicht kommt dann einfach ein Team ROT 2. Rechner ran und dann mal schauen was der 9900/9950X(3D) und die 9070XT kann. alleine beim Verbrauch sollte sich dass dann ja widerspiegeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Ist der David McAfee der Sohn von John McAfee oder ist das nur nen Zufall der Name?
Die GPU Spec Daten lesen sich schonmal gut 3,1ghz boost etc

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben