Jethro
Commander
Leider ist es so.Laphonso schrieb:Dass AMD zufällig auch 75 Games für FSR4 teastert, ist kein Zufall, sondern 1:1 Marketing analog Nvidia.
Genau das habe ich ja gefordert von AMD, so zu antworten.
Das wird kein 5070 vs 9070 Kampf alleine, sondern vor allem FSR4 vs DLSS4.
Deswegen wollte ich eigentlich eine 5070ti, bisher hat sich leider gezeigt das FSR im besten Fall OK ist und ansonsten eher deaktiviert werden sollte weil die Bildqualität zu sehr leidet.
Die irrsinns Preise haben mich davon abgehalten eine zu kaufen, die Alternative 4070ti Super hat sich leider Wochen vorher immer weiter verteuert.
Ich geb AMD mit der 9070XT wieder eine Chance da alles gut klingt, ansonsten gehts nächstes mal wohl wieder zu NV.
1-2% Unterschied maximal solange man die in einem x16 Slot laufen lässt.JohnMcLane87 schrieb:Es wurde wahrscheinlich schon im Thread geschrieben, aber könnt ihr einer der 9070XT auch auf einem PCIe 4.0 Mainboard zum Leistungsvergleich testen?
Muss ja nicht für alle sein, aber als Fingerzeig für uns Hardware-Alteisenschubser wäre das schon eine wichtige Info!
Hier hatte es wer gepostet weil schon jemand gefragt hat.
https://www.computerbase.de/forum/t...t-9070-mit-rdna-4-fsr-4.2231741/post-30344683