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Test Red Dead Redemption im Test: Benchmarks mit 20 Grafik­kar­ten von Nvidia, AMD und Intel

Wird die Grafik ggf. modbar sein, so dass man selbst "hand-anlegen" kann?
 
Dragon_JHH schrieb:
Haha lol, du weißt schon das das Game 14 Jahre alt ist? Was erwartest du? Black myth wukong Grafik?
Für 50€? Ja.
Ergänzung ()

Dedenne1987 schrieb:
Nein. DLAA ist die beste AA Technik. Aber ich denke das meinst du auch.
DLDSR ist noch besser, aber das ist alles die gleiche Technik, nur mit anderer Basisauflösung.
 
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Karl.1960 schrieb:
warum wird die 4070 und die 4070ti und nicht die 4070ti Super getestet? Die um einiges besser als als die getesteten RTX Karten
Die Zeitressourcen, für den Test von noch mehr Modellen, von @Wolfgang dürften begrenzt sein und die Leistungsbereiche älterer RTX/GTX Karten dürften bspw. deutlich interessanter für viele sein als relativ kleine 5-10% Leistungsunterschiede bei allen aktuelleren RTX 4070(Ti)(Super) Grafikkarten.
 
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Alles schön und gut, aber was mich vielmehr schokciert ist der Preis. 50€ beim besten Willen nicht, hätte eher so an 29.99€ gedacht, das find ich schon extrem happig. Werd es mir sicher im Sale irgendwann mal holen, aber jetzt zu dem Preis nicht.
 
@Chismon
Deine KI erzählt Blödsinn, es ist die RAGE Engine. Das Portieren auf eine andere Engine für ein Remaster wäre komplett verrückt.
 
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Es hat etwas gedauert, bis ich überzeugt war, dass dies kein alter Artikel ist, der aus versehen (Nicht als Rückblick) hochgeladen wurde 😁
 
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Kommt auf jeden Fall die Wishlist für eine Steam Sale Aktion 👍Bis zu maximal 20 Euro würde ich für RDR1 zumindest bezahlen.
 
Habe ich zu release auf der PS3 durchgespielt, mit allen Konsequenzen (Performance sieht anders aus).
Werde es jetzt noch einmal aufm PC durchspielen!
 
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Alle reden über die Grafik, die ist doch sehr gut gealtert finde ich. Was mich mehr stört sind die teilweise schlechten Ton-Aufnahmen bei den Dialogen (Jake gleich zu Beginn des Spiels). Das ist halt der Nachteil bei so umfangreichen Spielen die noch aus der "DVD Ära" kommen, da musste getrickst werden um alles auf die Disk zu packen.
 
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minimii schrieb:
Läuft auch super stabil...Sobald man das Afterburner Overlay aus hat 🙈
Aber da gibt's bei Nexusmods schon nen fix zu.

Oh gut zu wissen
Ich hab schon gedacht ich werd bekloppt.

Direkt mal den fix laden und später ausprobieren :D
 
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Ich verstehe nicht so ganz, was das soll. Ist die Version für die Story von Bedeutung? Aber wie will man mit einem so alten Spiel noch Leute hinterm Ofen vor locken? Das ist doch schon mit GTA gescheitert. Stattdessen sollte man sich lieber um einen Teil 3 oder spannendes AddOn kümmern, als in so ein altes Spiel noch Energie zu stecken. Dann noch zu dem Preis.
 
ruthi91 schrieb:
Hier wurde DLAA nicht DLSS verwendet, also native Auflösung + Kantenglättung.
DLAA/FSR Native was soll das fsr?
 
Was soll das rumgeheule hier über den Preis? Hier geht es um den Benchmark. Heult den anderen Thread voll.
 
Replay86 schrieb:
FSR sehe ich nicht. DLAA ist bis dato die beste Kantenglättung.
Danke an ruthi soweit ich gelesen habe macht es halt in dem Spiel kaum ein Unterschied ob dlss oder fsr da beides besser Nativ glättet als FXAA 🫡
 
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Würde es selbst mit PS1 Grafik spielen , Gameplay muss passen, es ist ein Spiel, keine Simulation :p
 
Was mich am meisten stört:
viele Figuren bewegen sich wie die Zombies aus Gothic 1+2 🤣
Und so manche gleichen auch optisch den Zombies.
 
ElliotAlderson schrieb:
DLDSR ist noch besser, aber das ist alles die gleiche Technik, nur mit anderer Basisauflösung.
Zieht aber auch deutlich mehr Leistung als DLAA. Das beste für FullHD ist imho DLDSR kombiniert mit DLSS Quality, das sieht besser (schärfer) aus als DLAA und zieht deutlich weniger Leistung als reines DLDSR. Dabei wird von FullHD per DLSS nach 3K gerechnet, dann per DLDSR von 3K zurück nach FullHD.

Beste Performance:
1. DLSS Quality
2. DLAA
3. DLDSR + DLSS Quality
4. DLDSR

Beste Qualität:
1. DLDSR + DLSS Quality
2. DLDSR
3. DLAA
4. DLSS Quality
 
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